Noch mal mit anderem Hintergrund...

Noch mal mit anderem Hintergrund...

538 7

C1000D-Norbert


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Noch mal mit anderem Hintergrund...

... weil ich mich so freue. :-)

Kommentare 7

  • C1000D-Norbert 9. August 2015, 21:54

    @Maik Köster:
    Hallo Maik,
    nach fünf Jahren ohne Radfahren ist es einfach wieder toll in die Pedale zu treten und ja das Trike lässt sich toll fahren. Ist fast so wie früher Kettcar fahren nur mit elektrischer Unterstützung. Nur meine Frau tut mir manchmal leid, wenn sie sich mit dem "normalen Rad" den Berg hochquält und ich einfach die Unterstützung erhöhen kann.
    Liebe Grüße in den hohen Norden
    Norbert
  • C1000D-Norbert 9. August 2015, 21:50

    @Ronshi:
    Ja, Gudrun, das sind Packtaschen, aber die sind so instabil, dass ich meine 6D da nicht reinpacken möchte. Ich werde mir vermutlich eine kleine Kompakte zulegen, damit ich auch auf Touren ein paar schöne Bilder machen kann.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Maik Köster 9. August 2015, 12:17

    Tolles Teil! Lässt es sich gut fahre?
    Gruß Maik
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. August 2015, 22:09

    Das ist ein richtiges Hightech-Teil -wow- Herzlichen Glückwunsch und immer gute und freie Fahrt.
    An der Seite ist doch eine Art Rucksack, oder? Passt da die Kamera nicht rein, vielleicht mit zusätzlicher Polsterung?
    LG Gudrun
  • C1000D-Norbert 30. Juli 2015, 20:24

    @Salena:
    Leider habe ich noch keine Idee, wie ich meine Kamera mitnehmen kann. In den Packtaschen ist es zu unsicher und ein Lösung auf dem Gepäckträger ist mir noch nicht eingefallen. :-(
    Also im Moment entweder fahren oder fotografieren. :-(
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Salena 28. Juli 2015, 23:00

    Gute Fahrt und mach viele tolle Fotos,
    LG Salena
  • Pat01ify 27. Juli 2015, 20:02

    Freu mich mit dir. Kann mir gut vorstellen, dass du jetzt nur noch unterwegs bist :-) LG P

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-N9005
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2800
Brennweite 4.1 mm
ISO 50