Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch lange nicht fertig

Noch lange nicht fertig

751 3

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Noch lange nicht fertig

Die neuen Gleise sind verlegt. Nach dem Aufbringen des neuen Schotters wird dieser mit der "Schotterbürste" in Form gebracht und zwischen die Schwellen gebürstet. Eine sehr laute und staubige Angelegenheit.
Die Aufnahmen entstanden knapp 100 Meter vor meiner Haustür. So hatte ich immer die Möglichkeit, den Fortgang der Arbeiten zu verfolgen.

Kommentare 3

  • MichaelStengel 27. Dezember 2011, 10:13

    satubig ist diese arbeit auf alle fälle das sieht man auch! da warst du ja an der pole position!

    lg michel
  • Bickel Paul 27. Dezember 2011, 5:36

    Wirklich und wenn dann der erste Zug bei trockenem Wetter darüber braust, dann gibts eine herrliche Staubfahne. Fein die Aufnahme.
    Gruss paul
  • Bernd-Peter Köhler 26. Dezember 2011, 22:05

    Staubig ist klar und laut mit Sicherheit auch. Ich wunder mich aber, dass da kein Gehörschutz vorgeschrieben ist. Eigentlich gibt's doch für jeden 'Furz' eine Regelung.
    Munter bleiben, BP