Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch keine Triebwagen im Hunsrück

Noch keine Triebwagen im Hunsrück

805 3

Jens Hartwig(77)


Free Mitglied, Bischofsheim

Noch keine Triebwagen im Hunsrück

Ewig schon hatte ich es mir vorgenommen, und nun ist es Pflicht. Die letzten Monate mit 218er im Hunsrück laufen. Ab dem Fahrplanwechsel wird es hier nur noch moderne Triebwagen geben.

Heute ging es dann ersteinmal mit dem Zug runter Richtung Rhein und dann wieder rauf. Herrliches Gefühl. Driekt hinter der Lok, Fenster auf. Eisenbahn pur... Schön.

Gruß Jens

Kommentare 3

  • StefanWetzel 21. September 2009, 22:17

    Klasse Abschiedsfoto stimmig angeordnet .. gefällt mir sehr gut !!
  • Julian en voyage 21. September 2009, 15:53

    Mir gefällt das Bild ausgezeichnet, auch wenn es "nur" ein Nachschuss ist. Die Perspektive und die Einfahrt in den Wald finde ich sehr ansprechend.
    @Marius: Warum muss immer der ganze Zug mit drauf sein? Es gibt hier doch auch schon zahlreiche schöne Bilder mit beiden Wagen, z.B. von Roman oder Christopher.
    Auf diesem Bild kommt meiner Meinung nach die Kraft der 218er sehr gut rüber, was ihre Alleinstellung durchaus berechtigt.

    Grüße an alle,
    Julian
  • Klaus Kieslich 20. September 2009, 21:02

    Ich find die Aufnahme echt klasse...die Perspektive ist top,auch wenn der Zug hinten fehlen sollte
    Gruß klaus