Zurück zur Liste
Noch ist es........

Noch ist es........

379 24

roka


kostenloses Benutzerkonto, Gutach

Noch ist es........

etwas farblos am Überlingersee, aber wenn es die Tage wieder frühlingshafte Themperaturen gibt, ist bald alles grün. (hoffendlich)

Kommentare 24

  • Axel Beland 22. April 2012, 21:19

    so farblos sieht mir das aber nicht aus. jetzt strahlt alles noch ruhe aus!
    gruß axel
  • Klaus Zeddel 22. April 2012, 12:14

    Ich finde, das Bild ist doch sehr farbenfroh, hier ist der Frühling schon deutlich zu sehen. Ein wunderschöner weiter Blick in eine herrliche Landschaft, Grün und Blau ergeben einen wunderbaren Farbkontrast.
    LG Klaus
  • Kleinerchaot 21. April 2012, 21:10

    Oh, wie schön diese Weite ist. Die Weinreben leiten einem schön zum Kirche in Birnau :)

    Grüße,
    Michel
  • Klaus Boldt 21. April 2012, 9:23

    klasse landschafstaufnahme, herrlich in licht, farbe und schärfe, wunderbare weite

    lg klaus
  • Michael Matziol 18. April 2012, 22:08

    Eine Tolle Landschaftsaufnahme. Ich hätte ja auf dem ersten Blick auf den Bodensee und Birnau getippt.
    LG Michael
  • M. Mund 18. April 2012, 18:21

    Grüß Dich!
    Deine Panoramaaufnahmen sind einfach nur Extra-Klasse.
    LG, Manfred.
  • Schneeball 18. April 2012, 16:31

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit prima
    Bildaufbau. Schönes Licht und jetzt schon herrliche Farben.
    LG Edi
  • Bernhard Gruber - Photography 18. April 2012, 15:45

    Aber das kommt bald. Sehr gutes Bildformat und Bildeinteilung.
    lg Bernhard
  • Bernd -Berny- Spangenberg 18. April 2012, 9:36

    So wie es ist macht es auch sehr viel her.
    Es müssen nicht immer Aufnahme von satter Blüte sein.
    Gruss Berny
  • Trautel R. 18. April 2012, 6:13

    eine wundervolle landschaftasaufnahme im panoformat. trautel
  • Tobias Städtler 18. April 2012, 0:00

    Deine Aufnahmegestaltung finde ich schön gelungen, der Blick über die schöne Landschaft und den See wirkt gerade im Panoramaformat gut. Auch die richtung Pastell gehende Farbstimmung gefällt mir.
    LG Tobias
  • Margot Bäsler 17. April 2012, 22:39

    Eine wunderbare Aufnahme - sehr schön mit dem Blickfang Kirche rechts und dem weiten See.
    ---LG Margot---
  • Judith-M. 17. April 2012, 22:11

    Wunderbare Panoramaaufnahme!!
    Gefällt mir!
    LG Judith
  • HYZARA 17. April 2012, 21:37

    Ein wundervoller Blick, den Du uns zeigst!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Walter Brants 17. April 2012, 20:12

    Birnau mit dem Blick auf den Bodensee im zeitigen Frühling. (Kann es sein, dass der Horizont ein bisschen nach der Seite hängt?) VG von Walter

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.0 mm
ISO 250