Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Noch ist der Winter da......

Noch ist der Winter da......

391 15

Carmen M.


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Noch ist der Winter da......

bei uns liegt noch ca. 20cm Schnee.
Wird wohl noch ein wenig dauern bis die ersten Blumen raus spitzeln.
Freu mich schon heute darauf.
Hier hat mir die Sonne am besten gefallen.

Kommentare 15

  • M. Radi 24. März 2005, 23:28

    Schöne Abendstimmung. Jedenfalls wirken die Farben warm :-)

    Gruss
    Manfred
  • ST....ST 17. März 2005, 20:55

    Mir wird kalt.
    Bei Momentan 18 Grad in der Schweiz, fröstelt es mich schon ein wenig.
    Das Bild gefällt mir gut. Die weichen zeichnungen des Schnees kommen gut rüber.
    Gruss Stefan
  • Uwe G. 16. März 2005, 21:28

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Das sanfte Licht und der Schatten vom Wald gefallen mir besonders.

    Grüße Uwe
  • Dietlinde Heider 16. März 2005, 15:57

    Makellos und unberührt liegt der Schnee über dem Feld von einem feinen Glitzern der Sonne begleitet bewundere ich das Sonnenlicht in feinen Farben und es ist sehr wirkungsvoll präsentiert, liebe Carmen!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Available Light 16. März 2005, 11:59

    Sehr schön von der Einteilung her, die Licht-/Schattenverhältnisse kommen gut mit dem glitzernden Schnee. Die "verwischte" Sonne auch !!
    LG, Jürgen.
  • Eifelpixel 16. März 2005, 9:10

    Bei mir ist es ähnlich , mit dem Schnee meine ich und auch ich warte auf die Frühlingsblumen.
    Schon ist des Spiel mit dem Licht und den Schatten auf der Schneelandschaft
    LG Joachim
  • kaito u. irma k. 15. März 2005, 22:26

    eine wunderschöne gegenlichtaufnahme!
    sehr stimmungsvoll winterlich!
    gefällt mir sehr - bei uns im rheinland siehtst du sowas ja nicht ;-)
    lg - irma
  • Erich Martinek 15. März 2005, 22:10

    Ein gutes Stimmungsbild !
    Das gleisende Licht auf dem Schnee sieht besonders gut aus. Prima Schnitt.
    LG Erich
  • Andreas G.M. 15. März 2005, 22:02

    Klasse Bild! Natürliche Farben, die Spiegelung im Schnee, gefällt mir.
    Gruß
    Andreas
  • Thomas Götzfried 15. März 2005, 21:53

    tolle Stimmung !
    ja, hier tummeln sich auch noch die Langläufer...
    aber in ein paar Tagen ist Schluß ! :-))

    lg Thomas
  • Manfred-Dieter Kretschmer 15. März 2005, 21:48

    Sehr schöne Winterlandschaft auch wenn du mich hier damit jagen kannst bin froh wenn es morgen wirklich 18 Grad werden ;o)))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Jack Lutz 15. März 2005, 21:41

    Ein schönes Stimmungsbild. Ihr habt ja noch fest Winter. Ich glaube, bei uns am Bodensee hat es der Frühling geschafft. Es kommt wieder Farbe zum vorschein.
    lg jack
  • Brigitte G. 15. März 2005, 21:41

    solche Bilder zeigst du aber nicht mehr lange Carmen ;o) Jetzt ist Frühling angesagt, bei den Temperaturen sind auch eure 20cm bald weggeschmolzen ;o))) Sehr stimmungsvolles Bild, vermittelt Ruhe und Entspannung
    LG Brigitte
  • Micha L Weinmann 15. März 2005, 21:39

    Wie Anni schon sagt: aber nimmer lang. So wie der Planet gestern, heute und die nächsten Tage noch runterbrennt, wird sich das Thema bald erldeigt haben!
    Die Spiegelung auf dem Schnee gefällt mir übrigens auch gut!
    LG Michael ;-)
  • Silber-Distel 15. März 2005, 21:36

    ...aber nicht mehr lange. Das Bild ist wunderschön, vor allem, wie sich die Sonne noch ein bisschen auf der riesigen Schneefläche "spiegelt". Gefällt mir sehr gut.

    LG Anni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz