Zurück zur Liste
Noch ist das Dach nicht gedeckt

Noch ist das Dach nicht gedeckt

933 7

Gilbert Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Merzig

Noch ist das Dach nicht gedeckt

Olympus C 750 UZ

Kommentare 7

  • Birgit Freud 10. Mai 2006, 19:42

    Starke Perspektive, das Bild zieht mich direkt hinein.
  • Andy CHanieR 10. Mai 2006, 18:19

    Auch so kann späte Frühling aussehen. Ich hoffe es ist hier nicht verboten im Mai Winterbilder hochzuladen...
    ;-)
    Mir gefällt's, auch die Tönung.
  • Rainer Gerberich 25. April 2006, 22:04

    Tolle Perspektive, auch wenn die Blätter fejhlen schaut es doch schön aus, mir gefällt das Foto gut.
    VG Rainer
  • Gilbert Vogel 25. April 2006, 15:37

    @ Bernd + Michael
    In Farbe fehlen die grünen Blätter auch.
    In diesem Wald sah es tatsächlich noch wie im Herbst aus und ich will doch bei der Wahrheit bleiben ;---).

    Gilbert
  • Mr. D 25. April 2006, 15:02

    Es lohnt sich immer wieder, auch mal nach oben zu sehen, wie Du hier eindrucksvoll zeigst, gute Perspektive! Aber Bernd hat Recht, durch die Darstellung in Sepia, siehts eher wie ein Herbstbild aus!

    VG
    Michael
  • Petra Mel. 25. April 2006, 14:11

    Durch die Perspektive sieht es aus, als ob Stamm und Äste gar nicht zusammen gehören. Gut gesehen.
    Gruß Petra