Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Noch immer ...

... fliegt der 'Kleiner Perlmutterfalter' täglich seine Runden über das abgemähte Feld.

**** Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite,ein schönes Wochenende! ***

Kommentare 52

  • Majid Samadi 23. September 2021, 17:56

    Sehr schön! LG Majid
  • Wilfried Südheide 21. September 2021, 21:49

    In bester Qualität abgelichtet und präsentiert.
    Eine angenehme Woche wünsche ich Dir.
  • Josef Schließmann 20. September 2021, 10:47

    Ein wunderbares Makro von diesem herrlichen kleinen Perlmuttfalter.

    LG Josef
  • Marlis E. 19. September 2021, 11:04

    vorzüglich sieht er aus, noch ganz unversehrt sind die Flügel an den Rändern, und das Licht zeigt all seine Facetten.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Anton Gögele 19. September 2021, 10:23

    Ich war auch gestern und vorgestern noch über die vielen Falter erstaunt. Letzte Nacht ist es hier aber kalt geworden und heute wird kaum noch was fliegen.
    LG Anton
  • W.H. Baumann 19. September 2021, 0:21

    Sehr gut eingefangen. Auch Dir einen schönen Sonntag!
    LG Werner
  • Ingelore K. 18. September 2021, 18:55

    Und setzt sich mit ausgebreiteten Flügeln für dich in Position. Eine tolle Nahaufnahme!
    LG Ingelore
  • Holger Witzel 18. September 2021, 17:31

    Den konntest du super ablichten.
    Dir auch ein schönes WE.
    Gruß Holger
  • Jörg Maschke 18. September 2021, 17:08

    Ein sehr schönes Makro in bester Schärfe!
    LG, Joerg
  • Kerstin Püttmann 18. September 2021, 17:08

    Und dann setzte er sich so fantastisch mit ausgebreiteten Flügeln vor deine Kamera! Du hast es gut! So schön! Kerstin
  • Günther Metzinger 18. September 2021, 16:49

    Prima Makro von der kleinen Schönheit.
    Wünsche ein gutes, erholsames Wochenende und viele neue, interessante Motive. Vor allem aber: BLEIB GESUND !!!   VG Günther M
  • R. Krämer 18. September 2021, 15:26

    Eine richtig tolle Aufnahme vom Falter.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Gruß Ralf
  • Sabine Junge 18. September 2021, 12:11

    Ein hervorragendes Foto vom hübschen Perlmuttfalter!
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    LG Sabine
  • Misme 18. September 2021, 12:07

    Eine wunderbare Freistellung und die Schärfe ist optimal, was für ein herrliches Schmetterlingsfoto!
    Danke für die lieben Grüße, die ich gern erwidere!
    LG Misme
  • Alfons Fries 18. September 2021, 12:00

    Von weitem dachte ich, es sei ein geflügelter Leopard. ;-)
    Besser kann man Schmetterlinge kaum fotografieren. Deine Bildqualität ist sehr gut.

    Gruß
    Alfons

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten +Spinnen
Views 17.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten