Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
noch immer Herbst

noch immer Herbst

171 8

B.K-K


World Mitglied

noch immer Herbst

.


obwohl es schon gegen 17Uhr derart dunkel ist, daß
ein das Grundstück verlassendes Fahrzeug einen
so interessanten Lichtschein mittels
seiner Rückleuchten produziert ...

und heute ist es hier mal wieder so glatt, daß noch nicht einmal der Balkon begangen werden kann, um in die unteren Gemächer zu kommen, geschweige denn den Wagen zu starten, um einen Zahnarzttermin wahrzunehmen ....

hoffen wir, daß der Winter sich an seinen offiziellen "Erscheinungstermin" hält -
*smile




.

Kommentare 8

  • werner weis 6. Dezember 2013, 14:57



    das lohnt hier immer
    diese Erscheinungen
  • Kerstin Stolzenburg 4. Dezember 2013, 21:16

    Na, lieber richtig Schnee (den sieht man und kann ihn notfalls wegräumen) als Glatteis!
    Bin ja gespannt, was er angekündigte Sturm ab morgen mit sich bringt!
    Hoffentlich kann die Zahnsanierung bald erfolgen, nicht, dass Du noch hungern musst, weil Du nicht kauen kannst. ;-)

    LG. Kerstin
  • Willi Thiel 4. Dezember 2013, 20:12

    ja Sommer geht anders - macht euer Zahnarzt keine Hausbesuche ?
    lg willi
  • gabi44 4. Dezember 2013, 13:50

    "Ahnungsvoll" würde Rilke dazu sagen :-)) Stimmungsvoll sage ich dazu !!
    lg gabi 44
  • Gisela Gnath 4. Dezember 2013, 13:37

    Oh...hoffentlich hast Du keine Schmerzen. Der Wagen ist jedenfalls startbereit. Pass bloß auf wenn es glatt ist!!
    lg Gisela
  • Marina Luise 4. Dezember 2013, 13:18

    Ich schick dir die Zahnfee vorbei! ;)
    Schöner Sonnenuntergang!
  • B.K-K 4. Dezember 2013, 12:56

    @Norbert: nun, auch meine bisher wahrgenommenen Termine liegen teils jahrelang auseinder - gg - die Füllung aber, die nun notwendig wurde, die hielt leider nicht, so daß ein Ersatz unumgänglich ist - ;-)))

    LG Brigitte
  • Norbert REN 4. Dezember 2013, 12:47

    Was denn, schon wieder Zahnarzt ??
    Ich glaube, Du nascht zu viel.
    Ich war letztes Jahr um diese Zeit mal dort, und davor nach seinen Unterlagen 9 Jahre nicht.
    Ergebnis: Eine Füllung neu, und eine ausgetauscht, dazu eine Zahnstein entfernen, und fertig .

    LG. Norbert


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 5.0 mm
ISO 2000