Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch immer gefroren......

Noch immer gefroren......

384 12

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Noch immer gefroren......

.....vom Frühling keine Spur....
aufgenommen am Wochenende mit Nikon Coolpix 775.

Kommentare 12

  • Ingrid Mittelstaedt 19. März 2003, 17:49

    Ganz toller Ausschnitt!

    LG von Ingrid
  • ~zed~ 19. März 2003, 9:08

    Hallo Brigitte,
    hier hast du wirklich aus einem "einfachen" Motiv etwas ganz Besonderes gezaubert. Gefällt mir sehr gut!
    lg Heike
  • Mina Zander 19. März 2003, 1:15

    Ich habe mal die Anleitung kopiert, trotzdem!
    Aber irgendwie hat es schon ne Wirkung, wobei ich bei dem Rahmen denken, das er was wegnimmt vom ürsprünglichen Bild, aber dem ist gar nicht so, oder?

    LG von Mina, der das Schilf super gut gefällt!
  • Thomas Schwalk 19. März 2003, 0:04

    Ein sehr schönes Bild, ein interessanter Rahmen. Gefällt mir...
    LG Thomas
  • Josef Baumgartner 18. März 2003, 23:05

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Durch den dunklen Hintergrund wird der gelbe Vordergrund besonders gut hervorgehoben

    Liebe Grüße Josef
  • Peter Emmert 18. März 2003, 22:05

    Gute Arbeit und schöner Bildaufbau.
    Farbe und Schärfe Top.
    Super in Szene gesetzt.

    Gruß Peter
  • Brigitte K. 18. März 2003, 18:29

    @all: mein Herz schlägt Purzelbäume bei soviel Lob :))
  • Manfred Bornschein 18. März 2003, 18:26

    Hallo, der Rahmen hat was, sehr gute Arbeit
    gefällt :-)

    Gruß Manfred

  • IP Eyes 18. März 2003, 16:29

    Ja der Rahmen ist super ausgefallen, gefällt mir. Bei wurde wurde immer über die Rahmen gemeckert, laß ich sie weg, fehlen sie plötzlich ...
    LG, Ina
  • kul 18. März 2003, 14:48

    auch mir ist der Rahmen gleich im Tumb aufgefallen und gefällt mir.
    Das soll aber nicht über das Foto hinwegtäuschen denn auch das ist sehr schön, erstens vom Motiv und zweitens von der Qualität.
    Und noch eins auch an diesem See wird es bald Frühling werden.
    Gruß Lothar
  • Brigitte K. 18. März 2003, 14:37

    @ Iris: Ich hoffe, ich kann es Dir einigermaßen verständlich rüberbringen, da ich selbst erst seit kurzem mit Bearbeitungsprogrammen arbeite.
    Also gemacht hab ich es mit PS Elements. Mit dem Werkzeug "Auswahldreieck" einfach das Bild markieren (je nachdem wie breit Du den Rahmen haben möchtest), dann rechte Maustaste drücken und "Ebene durch Ausschneiden" wählen. Somit hast Du den Rahmen, und kannst mit dem Werkzeug "Verschieben" das Bildinnere markieren und etwas kleiner machen.
    Ich hoffe das war verständlich?!
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    lg Brigitte
  • Iris Deutscher 18. März 2003, 14:13

    Ein tolles Foto mit einem außergewöhnlich schönen Rahmen, Gruß Iris
    Es ist bestimmt aufwendig, einen solchen Rahmen zu erstellen, und es ist bestimmt auch aufwendig zu erklären, wie man einen solchen Rahmen erstellt.
    Würdest Du Dir trotzdem die Mühe machen? Ich würde mich freuen. Gruß Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz