Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

noch herrscht Ruhe ...

noch herrscht Ruhe ...

448 7

Christiane v. D.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

noch herrscht Ruhe ...

an der Mare Klinik in Kiel. Es war morgens 7:00 und ich ohne Stativ unterwegs.

Pentax K200D, F 4.0 - 1/8 sec, 400 ISO

Kommentare 7

  • Nicole Zschucke 22. März 2009, 11:00

    Sitzen schon alle bei der Übergabe...;-)))))))))
    N.
  • Lisette Mann 20. März 2009, 20:25

    Sehr gut - klasse Farben und Schärfe!
    LG, Lisette
  • Martina Sch. 20. März 2009, 12:52

    Interessante Bauweise!
    Mal nicht 0-8.15... und für "mit ohne" ist es doch auch eine wahrlich gelungene Aufnahme der "Ruhe vor dem Sturm".
    lg m.
  • Christiane v. D. 19. März 2009, 21:53

    @ Jens ... stimmt, 1 Stunde später kam ich mir vor wie im Bienenstock. Aber endlich mal eine Klinik, deren Fassade, bzw. Front mir gefällt ;-)
    @ Birgit ... du hast recht. Den Schatten auf den Dach sah ich noch nicht.
    @ Thomas ... säh auch ziemlich blöd aus ... anschließend mit nem durch die Klinik latschen :-)
    LG Christiane
  • Thomas Michael Rappers 19. März 2009, 11:17

    ... also ich renne morgens um 07:00 auch nicht mit Staiv rum...
    Bild gefällt mir sehr gut, wunderbare Lichtstimmung...

    LG Thomas
  • bibugrafie 19. März 2009, 9:16

    uppps was ist denn mit dem dach los ? tolles licht und super aufnahme - für freihand unglaublich !
    lg birgit
  • Jens Zieglowski 18. März 2009, 23:25

    Tja...dann warten wir halt mal noch ne Stunde...dann geh da langsam die Post ab ;-)
    Kein Stativ?
    ....dafür ist es sehr gut!

    Available Light puristisch betrieben,wie hier ist mit eine der schwierigsten Disziplinen!
    LG...Jens