Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....noch hat grün die Oberhand...

....noch hat grün die Oberhand...

227 8

Angelika Und Uwe Ronneberg


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

....noch hat grün die Oberhand...

(von angelika)

Kommentare 8

  • Hanne L. 21. November 2005, 18:52

    Eine ausdrucksstarke Impression!! Tolle Farben und ein klasse Bildschnitt.
    LG Hanne
  • Edeltraud Vinckx 18. November 2004, 9:24

    sehr gut im besten Licht aufgenommen...ja auch das hat der Herbst sicher nun anders gefärbt...
    lg edeltraud
  • Katrin Stamann 8. Oktober 2004, 13:18

    Die Bildgestaltung gefällt mir hier sehr, schön wie die Sonne das Blatt durchleuchtet - super Bildidee!

    lg Katrin
  • Peter Krammer 7. Oktober 2004, 1:23

    Noch..., aber die gelben und braunen Flecken werden immer mehr und immer grösser...
    Ich liebe den Herbst und seine warmen und leuchtenden Farben !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Ingo T. 6. Oktober 2004, 21:00

    Hallo Angelika !

    Genial, wie das Blatt leuchtend grün sich hervorhebt.
    Aufbau und Schärfe sind gut. Sehr gute Umsetzung !
    Lg Ingo
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Oktober 2004, 10:37

    wunderschön diese warmen herbstfarben !!!
    lg dorothea
  • Gerhard Rossmeissl 5. Oktober 2004, 23:52

    Hallo Angelika,

    sehr gut. Besonders die Art der Belichtung gefällt mir. Die Farben kommen gut rüber, die Schärfe ist optimal.

    Viele Grüsse Rossi
  • Martin Wandel 5. Oktober 2004, 23:46

    Sehr schönes Bild - auch ohne den Titel schon sehr gut; Bildaufbau, Schärfe, Farben, Belichtung...
    Durch den Titel - perfekt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz