Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bea Buchholz


Pro Mitglied, Im schönen NRW

#...Noch hast du Geburtstag........#

lieber Bernhard, heute haben wir deinen Geburtstag nicht so feiern können wie sonst, aber deine Gesundheit geht vor und die Kinder waren da und du hast von einigen aus der FC Glückwünsche bekommen, auch von lieben Freunden von der Nordsee, so habe ich leider fast vergessen dein Bild hochzuladen, ich weiß, du magst keine Blumen, es sind nur Hagebutten von der Nordsee und die kommen zu dir von mir aus ganzen Herzen. Wir werden diesen Kampf um unsere Gesundheit zusammen schaffen, auch wenn ich nächste Woche noch einmal ins Krankenhaus muss, aber es wird alles gut und ich bin schnell wieder bei dir. Es war ein ruhiger und angenehmer Tag für deinen Geburtstag. Wir werden ihn nie vergessen. Das Lustige war, als das Essen geliefert wurde, das der Lieferant auch Geburtstag hatte, so haben sie sich gegenseitig zum Geburtstag gratuliert.

Liebe Freunde, ich bin ab jetzt kaum noch in der FC, da ich ins Krankenhaus muss und die Gesundheit geht nun mal vor. Bernhard geht es im Moment nicht so gut, da er schon wieder die Rippen gebrochen hat, was durch seinen Husten immer wieder passieren kann, er bekommt starke Schmerzmedikamente, aber es ist alles geregelt wenn ich ins Krankenhaus gehe.
Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fasching.

Liebe Grüße von Bernhard und Bea und ein großes Dankeschön für eure lieben AM

Kommentare 41

  • pfallera 23. April 2018, 11:12

    stark
  • emen49 8. März 2018, 22:05

    Wundervoll und in feinstem Licht
    Viele Grüße
    Marianne
  • Hans-Günther Schöner 5. März 2018, 14:34

    Klasse Aufnahme mit lobenswerten Farben und sehr guter Gesamtqualität !!
  • myrtham 21. Februar 2018, 10:47

    erstens: nachtraeglich glueckwuensche fuer Berhard...
    zweitens: total schoenes hagebuttenbild...
    drittens: moege sich eure gesamte lage (insbes. gesundheit) bessern....
    dazu wuensche ich viertesn: viel KRFAT und MUT!
    alles nut Gute
    lg
    "myrtham"
  • Wolfg. Müller 17. Februar 2018, 22:59

    Es tut mir alles so leid, was Ihr Beiden ertragen müsst. Du hast hier alles so offen geschrieben, was sicher nicht einfach für Dich ist. Kaum einer der Außenstehenden kann mitfühlen, was sich bei und mit Euch abspielt. Ich auch nicht. Sicher nur die, die direkt dabei sind und es miterleben müssen. ... Ich wünsche Dir, liebe Bea, und dem Bernhard gute Besserung und doch akzeptable Genesung. Alles, alles Gute.
    Da kommt natürlich der Geburtstag ins Hintertreffen, trotzdem aber gratuliere ich recht herzlich und wünsche für das neue Lebensjahr nur noch bessere Nachrichten.
    Gruß Wolfgang
  • Luigi Scorsino 15. Februar 2018, 16:06

    Ein fantastisches Foto !
    Komplimente Bea.
    Luigi
  • Didiworld 13. Februar 2018, 0:51

    Ein großartiges Bild! Euch beiden weiterhin alles Liebe und stabile Gesundheit!
    LG Didi
  • Francesco Fusco 12. Februar 2018, 22:38

    Bellissima!
  • gre. 11. Februar 2018, 17:03

    Manchmal kommt so vieles zusammen auf das man gerne verzichten könnte......
    ich wünsche euch Beiden, dass bald wieder etwas bessere Zeiten kommen
    und schicke Bernhard nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag !
    LG gre.
  • Diruwi 11. Februar 2018, 13:55

    Zum Geburtstag und auch sonst
    Alles Gute, Dietmar
  • Momente HH 11. Februar 2018, 12:45

    Ups , auch von mir die allerbesten Glückwünsche nachträglich
    euch beiden drücke ich ganz doll die Daumen damit es bald wieder aufwärts geht °- °
    lieben Gruß von gine
  • Helmi S. 11. Februar 2018, 12:23

    Oh, das tut mir herzlich leid, dass ich Deinen Geburtstag verpaßßt habe lieber Bernhard. Nachträglich von mir alles erdenklich Gute und ich hoffe, dass es Dir bald mal wieder besser geht.
    Dir liebe Bea, wünsche ich für Deinen Aufenthalt im Krankenhaus ebenfalls alles erdenklich Gute und dass Du schnell wieder zuhause bei bernhard sein kannst.
    Von Herzen gute Besserung für Euch beide.
    Liebe Grüße Helmi
  • Irene T. 10. Februar 2018, 17:25

    Oh ich wusste nicht wann Bernhard Geburtstag hatte ...
    darum wünsche ich Ihm jetzt von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute ...
    vor allem aber Gesundheit ,so das es ihm bald besser gehen möge ...
    auch dir liebe Bea wünsche ich viel Glück und Erfolg im KH ....
    werdet beide bald wieder Gesund ...das wünsche ich euch von ganzen Herzen ...
    mit lieben Gruß Irene
  • Christian Villain 10. Februar 2018, 17:08

    Jolie photo de ces fruits bizarres .
    Bravo .
    Grüsse .
    Ich wünssche dir ein schönes Wochenende
  • Bernhard Kuhlmann 10. Februar 2018, 14:34

    Wie ich sehe bin auch ich zu spät um zu gratulieren !
    Das aber kann ich hiermit hoffentlich nachholen und was die Gesundheit betrifft, so wünsche ich euch beiden nur das allerbeste und das ihr schon bald wieder gemeinsam das Leben genießen könnt !
    Gruß Bernd