Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...noch hält er sich.

...noch hält er sich.

446 13

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

...noch hält er sich.

Der Baum aus einer anderen Perspektive

Abwärts gehts..
Abwärts gehts..
Conny Wermke

Kommentare 13

  • Ingrid Mittelstaedt 11. Oktober 2004, 8:34

    Es geht ihm sogar noch sehr gut - am Samstag hab ich ihn besucht.

    lg von Ingrid
  • Jürgen Gräfe 10. Oktober 2004, 15:27

    Von hier sieht das gar nicht so spektakulär aus. Aber zusammen mit dem anderen..
    Außerdem ein schönes Motiv.
    lG
    Jürgen
  • Manfred Bartels 9. Oktober 2004, 23:26

    Ich werd ihm mal die Daumen drücken.
    Eine schöne Aussicht hat er von seinem Platz.
    Gruß Manfred
  • HUM 9. Oktober 2004, 21:42

    ... und das hoffentlich noch lange. Die andere Perspektive gefällt mir allerdings besser.
    HG Uwe
  • V. Munnes 9. Oktober 2004, 20:44

    Toller Kontrast, zum Wasser !

    vlG----------------------volker-
  • A.W. Osnafotos 9. Oktober 2004, 12:22

    gut gemacht.
    gefällt ... lg, andré
  • Jörg Ossenbühl 9. Oktober 2004, 5:09

    wenn ich das andere Foto mir mitbetrachte fehlt da nicht sehr viel!

    vg jörg
  • Thomas Agit 8. Oktober 2004, 22:32

    Drücken wir ihm die Daumen. :-)
    Ein sehr schönes Landschaftsfoto, die Ostsee bietet einen guten Hintergrund für den Baum- gefällt mir gut. .-)

    lG Thomas
  • Trautel R. 8. Oktober 2004, 22:24

    Ich mag Bäume sehr und von dieser Perspektive wirkt der Deinige nicht so schief wie bei dem anderen Foto.
    LG Trautel
  • Susanne Vopel 8. Oktober 2004, 22:23

    Beeindruckend was so ein Baum alles aushält; sicherlich mußte er dort an der See schon manchem Sturm standhalten...dafür steht er sehr gerade da.
    Die mittige Plazierung stört mich nicht.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Claudia Kruse 8. Oktober 2004, 22:12

    Aus dieser Perspektive sieht es gar nicht so dramatisch aus. Hauptsache man lehnt sich nicht an.
    Schöne Farben sind das, wirkt sehr natürlich.
    Grüße von Claudia
  • Charito Gil 8. Oktober 2004, 22:07

    die andere perspektive ist viel besser ..
    hier kann man nicht richtig erkennen
    wie "tief und schief" der baum ist ..
    dennoch ein tolles foto
    lg
    .. ch
  • Conny K. 8. Oktober 2004, 21:53

    ... und hoffentlich noch sehr lange ;-)
    Sieht einfach klasse aus, der Baum an dieser Stelle.
    Vielleicht hätte ich ihn nicht so mittig ins Bild gebracht.
    aber wie so oft.. Geschmacksache ;-)
    LG Conny