Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch geht sie unter!

Noch geht sie unter!

440 1

Silvia Steiner


Free Mitglied, wien

Noch geht sie unter!

Dieses Schauspiel eines Sonnenunterganges beobachte ich auf unserer Terrasse und geniese es jedesmal bis der Zauber vorbei ist.Herbst 2006 Richtung Westen.

Kommentare 1

  • Silvia Steiner 9. Februar 2007, 22:33

    Ja,leider ist es so,seit 1994 besitzen wir unseren Garten und seit 2005 April,wird gebaut.10Häuser-48Wohneinheiten-neben einer Kleingartenanlage-die Monstergarage hält gar nur 4m Abstand zu unserer Grundstücksgrenze.
    Die Umwidmung war schon eine Gefälligkeitssache,aus einer landwirschaftlich genutzten Fläche(Friedhofsgärntnerei) wird ganz einfach Baugrund der Bauklasse I.
    Dieses Bild entstand noch bevor die Häuser das 2.Geschoss hatten.Wir hier sind 5,5m hoch außerhalb dürfen sie 9m sein.
    LG-S-S

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten