Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
noch gehört sie uns...

noch gehört sie uns...

328 4

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

noch gehört sie uns...

Meine Lieblingsblume im häuslichen Garten,
noch besetzt von den Ameisen...
Aufnahmedistanz ca.40cm
damit

Pentax Spotmatic
Pentax Spotmatic
Reinhold Grabher

Kommentare 4

  • Karl-Heinz L. 19. Mai 2005, 21:02

    klasse farben und ein guter schärfeverlauf.
    lg
    kh
  • Jacky Kobelt 15. Mai 2005, 20:23

    Jetzt muss ich doch gleich in den Garten gehen und schauen, ob meine Artischoken auch schon so weit sind - im Rheintal hattet ihr offenbar viel Föhn, dass die schon so gewachsen sind.
  • Britta Lamberty 15. Mai 2005, 19:48

    sehr schönes Makro!
    LG Britta
  • Trude S. 15. Mai 2005, 18:53

    ein sehr schönes Makro mit herrlichem HG auch und die Ameisen habe ich auch entdeckt :-) Hier scheint es sich doch um eine Kornblume zu handeln, die im Garten wohl anders heißt ? Fein gemacht !
    Lb. Grüße, Trude