Zurück zur Liste
noch etwas strubbelig, aber schon ganz gut auf den beinen

noch etwas strubbelig, aber schon ganz gut auf den beinen

Anne G.


Premium (Complete)

noch etwas strubbelig, aber schon ganz gut auf den beinen

war dieses möwenküken - (konserve vom letzten jahr)

Kommentare 14

  • Georg Götz 15. März 2007, 10:53

    Lagst du wirklich so dicht am Boden oder hast du dich eingegraben :-))

    Das Küken aus der optimalen Perspektive aufgenommen.

    LG
    Georg
  • Licht Sucher 13. März 2007, 8:51

    Sieht aus wie eine Bilderbuchillustration - KLASSE ! Gefällt mir sehr, die Aufnahme vom Möwenküken vor den grünen Gräsern! LG, Licht Sucher
  • Jürgen B.-G. 12. März 2007, 23:24

    sowohl das knuddelige kücken, als auch der wie gemalt wirkende hintergrund sind ein echter "hingucker"


    lg
  • Hans-Bernd Bury 12. März 2007, 23:01

    Danke für den Hinweis. Da sag doch einer bei der fc kann man nichts lernen ;-))
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht (ich werde ins Bett gehen)

    LG Bernd
  • Anne G. 12. März 2007, 22:29

    @bernd: nicht alle Möwen sind bodenbrüter - einige arten brüten zum beispiel auch an felsen. auf den vesteralen habe ich große dreizehenmöwen - kolonien an felswänden gesehen. lg, anne
  • Hans-Bernd Bury 12. März 2007, 22:26

    Da habe ich wieder was gelernt. Möwen gehören also zu den Bodenbrütern und sind Nestflüchter (wie man ja sieht).
    Schönes ansprechendes Foto.

    LG Bernd
  • † Ernst Hobscheidt 12. März 2007, 22:05

    sehr schön das Foto. KLASSE !!
    Gruß
    Ernst
  • Anne G. 12. März 2007, 18:53

    @sabine: da musst du ganz einfach nach nordskandinavien fahren! :) da gibt`s viele, viele ! auf dieses hier wäre ich fast draufgetreten ;((((( - aber die eltern haben sofort laut schimpfende angriffsflüge auf mich gestartet - da wusste ich, dass da irgendwo ein küken sein müsste. die aufnahme ist übrigens mitten in einem kleinen ort auf den vesteralen entstanden. die möwen (auch die hochseemöwen) brüten beliebtermaßen in bewohnten gegenden, weil ihre feinde, besonders die zahlreichen seeadler ihnen dorthin nicht folgen. ich habe so etliche möwenküken - ohne großen aufwand - ablichten können. lg, anne
  • Erik Dziggel 12. März 2007, 18:53

    klasse das Möwchen,
    und wie stolz er dahinwatschelt. schöne Farben und Schärfe.
    lg Erik.
  • Sabine P 12. März 2007, 17:25

    ;-))) total süss.
    Ich hab noch nie ein Möwenküken gesehen.
    Stolzen Schritt hat es ;-)

    LG Sabine
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. März 2007, 14:27

    Sehr schön und klasse abgelichtet.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Reinhold Bauer 12. März 2007, 14:11

    und wie mag es heute aussehen?
    das kleine knuddelkücken ist klasse abgelichtet, das gras gibt einen wirklichen größenvergleich.
    lg reinhold
  • Wiltrud Doerk 12. März 2007, 13:31

    Wie putzig ...
    und der HG sieht aus wie gemalt ...,
    lg Wiltrud
  • Katrin S.d.u.n. 12. März 2007, 12:30

    Das ist richtig stolz, und präsentiert sich. Inzwischen ist es sicher eine noch stolzere Möwe, elegant fliegend, mit weißem Gefieder...
    Tolles Bild, sehr schön mit dem natürlichen HG!
    LG von Katrin