Noch etwas kahl . . .

Noch etwas kahl . . .

2.048 39

EG BAM


Premium (Pro), aus der Eifel

Noch etwas kahl . . .

. . . ist der Kopfschmuck der jungen Dame,
aber sie scheint auch noch nicht richtig aufgewacht zu sein! :-(
Der Frühling lässt sich etwas Zeit!





Kommentare 39

  • Blula 17. Juni 2021, 8:57

    :-))))  Einfach hinreißend !
    Die Tonung dieser Aufnahme gefällt mir auch so besonders. 
    LG Ursula
  • ulla hOlbein 15. Juni 2021, 14:58

    Stimmt, so ganz viel ist es nicht, aber er soll nicht allzu traurig sein, ihm steht es!...
    Da gibt es doch entschieden kahlere Köpfe, die hoch erhobenen Hauptes durch die Welt marschieren! :)))
    Und teilweise sind die auch noch hohl im Kopf, das ist viel schlimmer! :)
    Also nur Mut, da geht noch was! :))
    Wir verabschieden uns jetzt in den Garten, hier ist es heute noch zum aushalten 23°, ab morgen geht es dann richtig los mit der Hitze!...
    Bis dann und LG zu euch zwei...
    Ulla&CAlle
  • Andreas E.S. 23. Mai 2021, 23:14

    Der junge Mann hat mehr Gklück als ich, denn ihm wachsen jedes Jahr neue Haare. Bei mir bleibt die Glatze. Das sind wirklich Gesichtszüge von einem Mann und zusätzlich ist der Adamsapfel erkennbar.
    LG  Andreas
    • EG BAM 24. Mai 2021, 10:42

      Ja, lieber Andreas, es ist bestimmt ein Mann! Ich 
      habe mich überzeugen lassen. Ich sah nur die
      interessante Frisur und hatte auf eine Dame ge-
      schlossen. Ich wollte den Text danach nicht än-
      dern! Ich werde den jungen Mann im nächsten 
      Monat noch einmal besuchen und nachsehen, 
      was die Haarpracht macht! :-)
  • Brunhilde Miebach 22. Mai 2021, 11:30

    Die Bildgestaltung, die du gewählt hast, ist besonders gut gelungen, auch wenn alles noch etwas trostlos aussieht, aber das wird noch, ganz bestimmt.
    Eine Haarpracht der besonderen Art.
    Dir und Flöckchen eienen lieben Gruß
    Bruni
  • Wolfgang Linnartz 16. Mai 2021, 17:38

    Das passiert, wenn man in Corona-Zeiten keine Haarpflege erhalten kann. Was soll's! Es kommen auch wieder bessere Tage! Schöne Dokumentation, Elke!

    LG Wolfgang
  • Trautel R. 12. Mai 2021, 22:01

    ein hammerstarkes motiv, gerade mit dem etwas wenigem haar gefällt mir die dame. sie hat wenigsgens nicht das problem mit zuviel haarpracht mal endlich den friseur aufzusuchen.
    lg trautel
  • Mannus Mann Köln DE EU 12. Mai 2021, 17:38

    Genial find ich dein Foto vom schönen Objekt.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Robert Schüller 12. Mai 2021, 13:40

    Sehr inspirierend fotografiert und gibt noch dazu Gelegenheit zum schmunzeln. Sehr schön, Elke.
  • Annette He 12. Mai 2021, 11:19

    Gib ihr etwas Zeit, dann wird das mit der Haarpracht. Ich find´s total witzig.

    Gruß,
    Annette
  • Margot Bäsler 11. Mai 2021, 11:39

    Das Motiv hast du so gut platziert dass es Raum für Spekulationen gibt.

    Zeig's nochmal mit vollem Haar.
    ;-)
    ---LG Margot---
    • EG BAM 11. Mai 2021, 12:03

      Das werde ich machen, liebe Margot, aber es 
      wird noch etwas dauern, bis ich dorthin komme.
  • Momente HH 11. Mai 2021, 11:21

    Klasse dieses seltene Motiv, Elke
    lg gine
  • Pusteblume52 11. Mai 2021, 8:40

    Ich bezweifle auch, dass es sich hier um eine Dame handelt! Egal! Die Aufnahme ist super Da kann sich der Friseur kreativ austoben. Lieber Gruß Cora
    • EG BAM 11. Mai 2021, 10:43

      Ich habe mir die "junge Dame" noch einmal unter 
      die Lupe genommen. Ich glaube auch, dass es 
      ein junger Mann ist! In der Vergrößerung meine
      ich, etwas Bartwuchs zu entdecken!
    • Fotofroggy 11. Mai 2021, 15:28

      :-)
  • esfit 11. Mai 2021, 8:11

    Es kommt schon noch - und er der Frühling kommt ganz bestimmt auch noch.
    LG Edith
  • Jürgen Divina 10. Mai 2021, 21:39

    Bei mir wächst da nicht mehr so viel, egal in welcher Jahreszeit. Bei der Dame bin ich da noch voller Hoffnung, nach dem ersten wirklich schönen Tag gestern.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Weninger 10. Mai 2021, 18:59

    ich kenne Männer, die wären froh, wenn sie wenigstens den halben Kopfschmuck der jungen Dame hätten *g*
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Jahr 2021
Views 2.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO ---