Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 1

Noch eins...

... vom seltenen Gast.

Der junge Schreiadler (mit gelbem Farbring „BD“ beringt) wurde in Brandenburg, nördlich von Berlin, im Rahmen eines Wiedereinführungsprogrammes in Gefangenschaft aufgezogen und dort ausgewildert.

(Schweiz, September 2013)

Kommentare 1

  • nils ho. 21. Oktober 2013, 15:57

    Wunderbar, was für ein Formatfüller. Wann gibt es schon mal so eine schöne Gelegenheit, die hier fotografisch perfekt umgesetzt wurde.
    Gruß von Nils

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 1200.0 mm
ISO 400