Volker Rein


Premium (Complete), Olching

Noch eins , aus alten Tagen....

Flugtag Memmingerberg, Sommer 1984, viermal Phantom, wenn das nichts ist.
Ich weiß, die Bilder von damals fallen ab gegen die Bilder, die man heute so sieht, wo jeder Pilot seine kleine digitale mit dabei hat. Damals war noch kalter Krieg, und Fotografieren auf der Flight nur mit Genehmigung erlaubt. Die Bilder habe ich, wie ich mich erinnern kann mit Pentax Spotmatic 500 und einem billigen 200mm Tokina Objektiv gemacht.
Agfa CT18, gescannt. Die Farben sind durchaus noch frisch und nicht verblasst.

Kommentare 3

  • Theodor Neidek 6. November 2006, 15:17

    Es lohnt sich schon ab und zu mal ins Fotoarchiv zugreifen. Damit verbundene Erinnerungen werden wieder wachgerufen. Dieses tolle Foto hat die Flieger sicherlich schon überdauert.
    herzl. Theo
  • Matthias Bienentreu 3. November 2006, 21:18

    Sehr Schön!
  • Tanjung-Pinang 3. November 2006, 20:24

    Diese lieben Fliegen haben wir damals bei uns in Bremgarten gehabt. Ich habe die Geräusche geliebt.
    Aber nein, die Leute waren gegen den Fluglärm.
    Jedem das seine.
    Ich vermisse sie.
    lg monika