Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch einmal Zähneputzen bitte!

Noch einmal Zähneputzen bitte!

549 10

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Noch einmal Zähneputzen bitte!

Habe mich am Vorgängerbild

Ein mal Zähneputzen bitte!
Ein mal Zähneputzen bitte!
Winfried Niepelt

noch mal versucht!
Bin auf euere Meinung gespannt!

Kommentare 10

  • Uw-Psd 14. November 2009, 9:32

    @Winfried ,klar bearbeite ich mein Bilder mit diesen Plugins.
    Allerdings habe ich die auch noch nicht bei allen Bildern Angewendet ,da ich sie SOOOO Lange noch nicht habe.
    Und das Seehorse ist eh so ne sache Gewesen da mit nem ollen 18-55 er Hinter 8" Domeport ohne zwischenring aufgenommen.
  • Winfried Niepelt 19. Oktober 2009, 23:23

    Ha!
    Hab ich auch:
    Sternengucker auf dem Mars?
    Sternengucker auf dem Mars?
    Winfried Niepelt

    Der Gelbstich ist der gleiche oder?
    Na ja, ist mehr marsrot.

    Gruß Winfried
  • Armin Trutnau 19. Oktober 2009, 22:45

    Wunderschön, den hatte ich bisher übersehen, eine dramatischere Darstellung geht ja kaum noch. Den hab ich aber auch in doppelter Ausführung
    Eidechsefische
    Eidechsefische
    Armin Trutnau
    Muss den aber auch überarbeiten um den Gelbstich zu beseitigen. Viele Grüße, Armin
  • T. Hasenberger 17. Oktober 2009, 0:21

    yeah der gefällt mir hab mich auch an so einem probiert aber mit mäsigem erfolg!!
    glg tom
  • Olaf Haedicke 22. September 2009, 23:17

    Die Perspektive ist wirklich der Hammer!!!

    Gruss Olaf
  • Winfried Niepelt 22. September 2009, 19:25

    @uw-psd
    Fury
    Fury
    Uw-Psd

    bearbeitest du deine Bilder auch mit den von dir beschriebenen Programmen?
    Gruß Winfried
  • Uw-Psd 22. September 2009, 18:41

    So scheiden sich die Geister .
    Ich Finde das Bearbeitete Bild in einigen Belangen Besser allerdings ist es schon zu Soft.
    Ich würde mal das Entrauschen Partiel Durchführen.

    Schau dir mal die Plugins von http://www.niksoftware.com/index/de/entry.php
    an ,die sind der Hammer .
    Gerade Define und Color Efex 3.0 sind der Kracher.

    Mit Colore Efex kannst du Konrast Herrauskitzeln das bekommt man so mit Photoshop nur Schwer hin und Define ist ein Entrauscher der Extraklasse .

    Habe die Komplette sammlung ,ist mittlerweiel STANDARD Werkzeug.
  • Joerg Menge 21. September 2009, 12:30

    Hallo Winfried
    so gefällt es mir besser, mehr kontrast.
    Die BEA hat sich gelohnt.
    Gruß Jörg
  • Bach Roland 21. September 2009, 8:10

    Gelungene Nachbearbeitung. Das Bild wirkt nun kontrastreicher und "sauberer". Gefällt mir gut.
    VG, Roland
  • Norbert Probst 21. September 2009, 0:50

    Ungewöhnlich dynamisch inszeniert. Kommt sehr gut rüber.
    Grüße, Norbert