Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Noch einmal Winter

Noch einmal Winter

1.738 9

Priska Zehentner


Premium (Basic), dem Salzburgerland

Noch einmal Winter

... in Saalbach
Die Schattberg-Nordabfahrt ist eine besondere Herausforderung für die Schifahrer!

Es wird wohl noch eine Zeit dauern, bis auch bei uns Frühling wird.

Kommentare 9

  • Hanspeter K. 5. Juli 2008, 0:07

    Grandios, die Farbbearbeitung :-)

    liebe Grüsse, Hanspeter
  • M@rco Schulz 16. März 2005, 21:30

    Brrrr, wenn ich Dein Bild so sehe wird mir schon wieder kalt. Nur gut, dass sich der Winter endlich verzieht;-)

    Gruß Marco
  • Karlheinz Dietrich 16. März 2005, 12:46

    Ein schönes Bild, dass den Winter nochmal in seiner ganzen Pracht zeigt.
    Karlheinz
  • Hans-Jürgen G 16. März 2005, 11:56

    Wahnsinnig viel Schnee habt ihr wohl da, bei uns hier ist und war davon nichts zu sehen, seit gestern scheint die Sonne und der Frühling hält auch wohl Einzug.
    Für Wintersportler lacht das Herz bei Deinem Bild, das sehr gut gemacht ist, der VG gefällt mir besonders gut.
    Gruß Hans-Jürgen, der Saalbach nur im Sommer kennengelernt hat:
  • Günther Pichler 16. März 2005, 7:06

    bei uns liegt zwar auch noch schnee, aber nicht in solchen mengen :)
    feine schneelandschaft, schöne aufnahme!
  • Fritz Berger 15. März 2005, 20:52

    Hast Du ganz wundervoll gestaltet - der Vordergrund paßt perfekt, die Tiefenschärfe auch gut gelungen!
    Ein tolles Winterbild!
    LG,
    Fritz.
  • Priska Zehentner 15. März 2005, 19:48

    @ Sigerl, da werde ich gleich einmal den Föhn für ein paar Wochen blasen lassen!;-)))
    @ Andreas, ist ja schade, bei d e m Schnee jetzt. Aber nchstes Jahr hoffen wir wieder auf Schnee!
    liebe Grüße
    Priska
  • Sigerl Steirer 15. März 2005, 19:25

    Herrlicher Schnee... dabei will ich doch, dass er gerade auf diesen Bergen bald weggeht....
    Gruß vom Steirer Sigerl
  • Rainer Rauer 15. März 2005, 18:41

    Das ist ja noch einmal schöööön! Gut gemacht.
    LG Rainer