1.021 42

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Noch einmal...

...die Lambertikirche.
Ansicht auf den Eingangsbereich mit Orgel.
Zum gleichen Zeitpunkt.

Kommentare 42

  • Michael Jo. 7. November 2013, 11:53

    auch diese Aufnahme.
    + + + ... !

    nur das mit dem HDR (?),
    wie bei der anderen Lamberti-Innenaufnahme
    soeben schon v. mir kommentiert:
    kann es momentan leider nicht genau
    beurteilen.

    Gruß Michael
  • Eifelpixel 14. August 2013, 6:55

    Sehr gut diese Innenaufnahme.
    Gute Qualität und Ausrichtung.
    Schöne Grüße Joachim
  • Uwe Jacobsen 31. Juli 2013, 18:22

    Ich finde Deine Architekturaufnahmen immer wieder sehr gelungen! Auch diese gefällt mir von der Farbgebung sehr gut!
    LG Uwe
  • ritaweis 25. Juli 2013, 9:02

    Schön fotografiert und schön bearbeitet. Klasse Job. Alle Achtung!
    Gruß, Rita
  • Christoph Stempfhuber 24. Juli 2013, 18:56

    Die Ansicht dieser Empore ist wirklich imposant.
    Die Betrachter auf der rechten Seite stören das Bild, rausradieren ist schwierig also zwangsläufig lassen. Versuch doch mal den hellen Teil auf der linken Seite abzuschneiden, ich denke, dass dann die Wuchtigkeit der Orgel durch die Konzentration zunimmt.

    Die Ausarbeitung finde ich gut gelungen. Könnte auch in schwarz weiß gut aussehen (müsste man probieren).

    Beste Grüße, Christoph
  • Berrybär 23. Juli 2013, 17:34

    Eine ganz fantastische Aufnahme, super Schärfe, toller Schnitt, gute BEA, gefällt mir sehr.
    LG
    Ronny
  • -Jörn Hoffmann- 20. Juli 2013, 14:38

    . . . großartig . . .
  • Moosbauer Johann 16. Juli 2013, 23:01

    gelungener Schnitt und klasse die Details herausgearbeitet
    lg Hannes
  • Gisela Schwede 14. Juli 2013, 19:30

    Sehr schön ist die Bea, und das Bild gewinnt durch die Personen, die offensichtlich die Höhe bestaunen.
    LG Gisela
  • Weltenbummler Sawalich 14. Juli 2013, 12:12

    Ich kann mich in all meiner Begeisterung nur den Worten der Vorredner anschließen!
    Sehr gut!
  • struz 13. Juli 2013, 14:08

    Einfach nur Wow!Top in allen Belangen. Gruß Struz
  • Uwe Jacobsen 11. Juli 2013, 20:18

    Mich begeistern die klaren Linien und der Bildaufbau!
    LG Uwe
  • Bea '67 9. Juli 2013, 15:57

    Eine sehr schöne Aufnahme von einer gigantischen Orgel...
    LG Bea
  • Gut Licht 6. Juli 2013, 19:03

    Bildqualität und Bearbeitung vom feinsten.
    LG Kurt
  • Bernd Brügging 6. Juli 2013, 14:36

    Eine stolze und erhabene Wirkung der Innenkirche vermittelt dies Komposition sehr eindrucksvoll.
    Klasse!
    HG
    Bernd