Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 26

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Noch einmal...

M*O*H*N

Das Bild besteht aus vier unterschiedlichen Fotos.

Kommentare 26

  • Ute61 23. August 2013, 9:18

    was für eine herrliche Bearbeitung, die Wirkung ist einfach toll
    LG
    Ute
  • GraceW 5. August 2013, 16:05

    das hat mir schon in der vorschau gut gefallen. ein touch alter meister!! ein wunderschönes werk ist dir da gelungen. gefällt mir sehr gut.
    habe zwar mit mohn nicht soviel glück, dann freue ich mich an den mohnbilder der anderen!!!
    liebe grüße
    grace
  • Christel48 2. August 2013, 21:42

    Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht, und herausgekommen ist eine wunderbare Komposition!
    Ich bin total begeistert!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Christel
  • Petra.R. 2. August 2013, 15:30

    Eine erstklassige Arbeit. Das ist Poesie!
    LG Petra
  • Josef Schließmann 2. August 2013, 14:07

    Eine tolle Bastelei, sieht klasse aus.

    LG Josef
  • Rike Gr. 2. August 2013, 12:37

    da habe ich mich schon ein wenig vertan.. ich dachte es sind drei Bilder.. liebe Margret.. Mohnfeld.. Textur und die Mohnblüten im Vordergrund... und beim näheren Betrachten deines Kunstwerks sehe ich dann noch die Landschaft.. ich bewundere nun deine Kreativität... und finde dieses Bild richtig verträumt... mit dem Mohnfeld als Hintergrund.... das mag ich sehr..
    kommt beide gut durch das heiße Wochenende..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Ivenhohe10 2. August 2013, 12:21

    Fantastische Arbeit!!! Hochachtung!

    LG Walter
  • Hans-Günther Schöner 2. August 2013, 7:53


    Hier war aber ein total kreativer Mensch am Werk !!

    Sehr,sehr beeindruckende Arbeit mit fantastischem Ergebnis !!

    Bravo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles liebe und Gute für euch Beide !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Nikon Ikone 1. August 2013, 20:20

    Wieder so eine feine Arbeit von dir.
    LG Inge
  • mohnblüte69 1. August 2013, 18:03

    ...und immer wieder schön anzusehen.... das ist eine fotoarbeit, die würd ich mir glatt an die wand hängen.... so sehr gefällt sie mir (hab aber leider keinen schönen platz dafür ,-) )
    das wird heute mein favo!!!


    mfg diana
  • magic-colors 1. August 2013, 17:44

    Ich mag deine Arbeiten sehr. Immer wieder überraschend, anders schön :-) lg aNette
  • keims-ukas 1. August 2013, 17:23

    Einfach nur traumhaft schön.
    Ja das grenzt ja nun schon fast an künstlerische Fotoarbeit. Ich bin begeistert.
    Ist da ein Mehrfachbelichten, Colagenarbeit oder ausschließlich Fotomontage im Spiel (?) :-)
    Prima der Bildaufbau und vordergründig der Mohn im besten Licht. Zart in den Blütenblättern, aber stark in der kräftigen roten Farbe.
    Deine/Eure Fotoarbeit gefällt mir sehr, so ein schönes Bild kann man sich auch gerahmt an die Wand hängen.
    LG, Uwe!
  • Muetgrid 1. August 2013, 16:42

    Was für eine Fülle von Mohn hast Du als Hintergrund für dieses Bild gewählt. Sehr schön die Transparenz im Gegensatz zur üppigen Farbe der aufgesetzten Blüten.
    Eine ganz zauberhafte, gefühlvolle Präsentation, liebe Margret.
    Liebe Nachmittagsgrüße von Ingrid
  • Wolf. 1. August 2013, 16:03

    starauftritt vor zartblättrigem publikum!
    :-)))
    heiße mittagsgrüße
    vom wolf
  • Eva Winter 1. August 2013, 11:49

    Das hast du richtg toll hin bekommen - die Bearbeitung hat einen ganz besonderen Reiz.
    LG Eva