...noch EINmal das Meer sehen...

...noch EINmal das Meer sehen...

1.235 5

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

...noch EINmal das Meer sehen...

......dieses Bild hat uns stark berührt während unseres Kurzurlaubs auf Texel im April diesen Jahres. Es war ein recht stürmischer Tag - wie man an dem Sand auch erkennen kann - aber selbst an solchen Tagen gibt es noch immer genügend Strandspaziergänger. Was aber diese beiden Damen mit dem Rollator geleistet haben, um einen "Platz in der ersten Reihe " zu haben, muß man einfach gesehen haben!

Kommentare 5

  • Franz-Joachim Mentel 26. September 2013, 17:37

    Durch den gut gewählten Bildtitel wird aus dem Foto eine Geschichte. Gut gesehen und sehr anrührend.
    Gruß Jochen
  • Doris H 25. Oktober 2012, 18:31

    Ja das Bild berührt mich auch und es erinnert mich an ein Bild meiner Schwiegermutter samt ihrer besten Freundin (beide sind mittlerweile gestorben Weihnachten 2009 meine Schwiegermutter. 2010 folgte ihre ihre Freundin Traudel.
    Traudel zeigt hier aufs Wasser! Es war so ziemlich der letzte Ausflug der beiden.

    Freundinnen
    Freundinnen
    Doris H


    Danke, das ich dich entdecken durfte :-)

    LG Doris
  • Schreiberling 11. Juni 2008, 21:14

    Toll, einfach toll

    Mehr fällt mir dazu nicht ein...LG Schreiberling
  • Agnes J. 11. Juni 2008, 18:46

    einfach wunderschön. die szene ist einmalig!
    lg, agnes
  • Reinhard... 11. Juni 2008, 18:37

    eine sehr berührende Szene...fotografisch sehr gut umgesetzt!

    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten