Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Noch einmal am See

ich weiß nicht, ob ich den Baumstamm entfernen soll, was meint Ihr?

Kommentare 7

  • Marlis E. 4. November 2012, 14:13

    Ich finde den Baum als Rahmen eigentlich gut, doch so breit wirkt er schon recht als dunkler Balken. Schneide doch mal, und zeige dann das Bild, das Licht ist so wundervoll, die Leichtigkeit gefällt mir, ein wunderschönes Motiv.
    LG Marlis
  • Michaela Sennhauser 28. Oktober 2012, 15:40

    Ich würde den Baum etwas heller machen. Dann passt er besser ins Bild. Sonnst gefällt mir das Bild ausgezeichnet.
    Mit herzlichen Grüssen
    Michaela
  • Sylvie Meier 25. Oktober 2012, 21:17

    Ein feines und lichtdurchflutetes Herbstbild. Aber ohne Baum hätte es mir auch besser gefallen;-)
    LG Sylvie
  • erich w. 25. Oktober 2012, 11:41

    würde ich nicht..
    bring tiefe ins bild
    e
  • Monika M.A. Becker 21. Oktober 2012, 15:08

    ich hätte nur 1cm davon stehen lassen
    ansonsten tolle Stimmungsaufnahme
    MB
  • H. Helmut Möller 20. Oktober 2012, 23:39

    Ich hätte ihn weggeschnitten - aber sonst ein tolles Herbtbild !

    lg

    helmut
  • Ingrid Sihler 20. Oktober 2012, 23:21

    Ganz spontan würde ich sagen ja, er nimmt diesem
    wunderschönen Bild mit seiner Leichtigekeit doch ein
    wenig von der Stimmung, zumal er ja links den ganzen
    Rahmen ausmacht, finde die leuchtenden Blätter und
    die Spiegelung so schön

    glg
    Ingrid
    P.S. wenn man as Vorschaubild sieht, hat man einen
    guten Vergleich, aber natürlich Geschmackssache