591 9

Alexandra Diensthuber


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Noch einmal...

...au f der Petzen.
Diesmal sieht man auch den Bergsee und diese Gipfel
Nicht beschnitten
Liebe Grüße
Alex

Ps.:
Seit net bös,
aber ich hab im Moment überhaupt keine Zeit.
In der Arbeit ist die Hölle los, und wenn alles klappt, bin ich in zwei Wochen wieder a bisserl freier.
Dann kuck ich auch bei euch wieder rein

Kommentare 9

  • n o r B Ä R t 11. Oktober 2010, 16:14

    Schön die Landschaft und der blaue Himmel !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Birgitt Stor 2. Oktober 2010, 9:11

    Fantastisch , sehr schön festgehalten. Kommt gut rüber. Solche Fotos mag ich .vg Birgitt
  • Maik Köster 1. Oktober 2010, 19:06

    Sehr schöne Landschaft, aber die Bildgestaltung gefällt mir nicht so recht. Bild würde besser aussehen wenn die Tannenspitze mit auf den Bild währe und ich hätte den See nicht mit aufs Bild gebracht.
    Gruß Maik
  • Olili 30. September 2010, 22:42

    Dein Foto entspannt und regt zum Träumen an!
    Wünsche Dir baldige Besserung und ein wenig mehr Zeit für Dich!
    LG Olili
  • tiedau-fotos 29. September 2010, 11:12

    Sehr gute gemacht, wirkt richtig dreidimensional, hab keine Angst - man kann halt nicht immer soviel hier schreiben, es gibt ja auch noch das reale Leben...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Norbert Kappenstein 29. September 2010, 11:00

    Sehr schöne Farben, gut belichtete Aufnahme. Gefällt.
    LG Norbert
  • Hans - Peter Vicha 29. September 2010, 10:56

    Hallo , Alex ! Ganz wunderbar . --- Ich hab dich schon vermisst . Die Arbeit geht natürlich vor . LG von Hans .
  • Stefan Sprenger 29. September 2010, 10:40

    Sehr schön in Szene gesetzt, gefällt.

    LG
    Stefan
  • Hannes P. 29. September 2010, 10:38

    Alex, ein traumhaft schönes Foto !!
    Hoffe bald wieder solch tollen
    Aufnahme von dir zu sehen !!
    Aber Arbeit geht vor !!

    LG. Hannes