Zurück zur Liste
Noch einige Zentimeter...

Noch einige Zentimeter...

86.178 154 Galerie

Sven Ziegler


kostenloses Benutzerkonto

Noch einige Zentimeter...

.. und meine Kamera stellt nicht mehr scharf :-). Ganz verwundert guckte Meister Lampe was in seiner Spur liegt. Ich musste von 600mm auf knapp 300 drehen, sodass ich ihn nochmal schön ins Bild bekomme. Hätte ich nicht am Objektiv gedreht, wäre er wahrscheinlich mit mir zusammengestoßen. So bekam ich aber einen witzigen Blick von Meister Lampe. Geflüchtet ist er nicht, er drehte nach rechts ab und umrundete mich. Er kam später noch mit seinen Kumpel zurück.
Im Voting wurde sich beschwert das ich doppelte Bilder Online stelle. Also schmeiß ich doch glatt nochmal eins aus dieser Serie raus, sodass die selbsternannten Kritiker was zu meckern haben.

Kommentare 154

  • alfons klatt 25. November 2021, 9:24

    hi sven
    von mir aus kannst davon auch dreifache
    bilder einstellen--:))
    immer wiede r klasse dein -meister lampe-
    lg
  • Katharina Vogelsang 15. November 2021, 18:49

    Super schön, Sven! Ein wohlverdienter Galeriesterrn!
    LG Ina
  • philipp52 5. Oktober 2021, 18:22

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Stern, Sven
    LG Philipp
  • Ulrich Diez 6. September 2021, 14:26

    Glückwunsch zum Stern, Sven; sowas von verdient!
    VG Ulrich
  • Weinstein 31. August 2021, 21:18

    Meister Lampe einfach perfekt und wunderschön präsentiert.. herzlichen Glückwunsch zum Stern.. in der Galerie ist dein super Foto gut aufgehoben... meine Begeisterung ist grenzenlos!!! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • fottography 27. August 2021, 9:34

    Kommt noch mit seinem Kumpel :-) Guck mal die leigt einer :-)
    Klasse Bild in Schärfe und Freistelleung. Schön wie das Gras rechts verschwimmt.
    Grüße Otto
  • Ralf62 3. August 2021, 23:07

    Herrlich, davon kann man nicht zu viel bekommen. Der Stern ist voll verdient. Bravo. VG Ralf
  • Sonja Haase 1. August 2021, 0:04

    Ein top Foto! Gratuliere zum Stern. Der guckt wirklich verduzt. Die laufen oft auf einen zu... wenn man dann in Tarnung ist, passieren solche Dinge die du beschreibst. VG Sonaj.
  • Wilfried Südheide 29. Juli 2021, 14:44

    Gratuliere, dieses Voting hat ja nun zum Glück geklappt.
    LG Wilfried
  • mapila 17. Juli 2021, 9:34

    Ich gratuliere! Das ist einfach sowas von verdient! Grüße Markus
  • Markusweder 7. Juli 2021, 19:51

    Herzliche Gratulation zum wohl verdienten Stern!
    Liebe Grüsse
    Markus
  • Hartmut Bethke 7. Juli 2021, 10:24

    Bravo, Sven! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen.
    LG Hartmut
  • Kerstinat 6. Juli 2021, 10:47

    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Bild. Man wird sofort auf die eindruckvollen Augen aber auch Ohren gelenkt. Sehr schöneer Schärfeverlauf. LG Kerstin
  • V. Mohnhaupt 6. Juli 2021, 10:42

    Super, bei besten Licht, Glückwunsch.
    lg Volker
  • ibiART 6. Juli 2021, 10:20

    Ein schöner brauner Feldhase und meine Gedanken gehen ungewollt zu Dürers Hase.
    Ich habe jetzt auf das Bild gestoßen, weil das Bild der Stunde genannt ist.
    Dein Bild ist ein klares Pro für mich.
    Ich bin kein engagierter Naturfotograf, aber man braucht nur einen kritischen Blick, um ein gutes Bild zu erkennen.
    Also ein wohlverdienter Stern, GLÜCKWUNSCH!
    LG von Ibi

Informationen

Sektionen
Ordner Säugetiere
Views 86.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv VR 150-600mm f/5-6.3G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 280.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
5. Juli 2021 175 Pro / 145 Contra

Öffentliche Favoriten