Zurück zur Liste
Noch einer von Printsport

Noch einer von Printsport

7.667 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Noch einer von Printsport

Printsport ist ein finnisches Rallye-Team, das recht erfolgreich Fahrzeuge in der WRC2 einsetzt.

Heute zeige ich euch das schwedische Team Lars Stugemo und Kalle Lexe im Volkswagen Polo GTI R5
bei der 67. Rally Sweden im Februar 2019. Das Foto entstand auf einer Prüfung im Nachbarland Norwegen.

Auch das sind Autos von Printsport:

Nah dran
Nah dran
Lutz Bittag
Lindholm
Lindholm
Lutz Bittag
Ole
Ole
Lutz Bittag

Kommentare 1

  • M.Hogreve 19. Februar 2021, 8:05

    Schön wie er da so über die Kuppe schaut und ohne Deinen Text hätte man auch glauben können er hier bei der Monte unterwegs war . 
    grüße
    manfred

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2019
Views 7.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo