Zurück zur Liste
Noch eine Zebraspinne/ Wespenspinne

Noch eine Zebraspinne/ Wespenspinne

715 19

Noch eine Zebraspinne/ Wespenspinne

Canon 20d, 180mm Makro
Tv (Verschlusszeit)
1/100
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
200





Kommentare 19

  • D. Naturmaid 29. Juli 2005, 20:39

    Tolle Aufnahme. Auch Spinnen können sehr attraktive Fotomodelle sein, wie man sieht.
  • Mario Finkel 28. Juli 2005, 21:30

    Hallo Dieter,

    klasse Makro!

    LG Mario ^^
  • Franz Trittner 28. Juli 2005, 21:25

    Wahnsins Aufnahme diese Schärfe vom feinsten.
    Gruß Franz
  • Gabi GT 28. Juli 2005, 21:25

    hervorragend,dieter !! die tiefenschärfe ist beeindruckend !!
    LG
    gabi
  • Petra und Horst Engler 28. Juli 2005, 20:09

    Ich kann mich Horst nur anschliessen. Wunderbar und sehr schöne Gestaltung. Einfach klasse.
    LG Petra
  • Dietmar Rüttgers 28. Juli 2005, 20:07

    Eine schöne färbung hat die Spinne, gute schärfe.
    Gruß
    Dietmar
  • Horst Glaser 28. Juli 2005, 19:07

    Zwei tadellose Aufnahmen, Dieter!
    VG Horst
  • wollumbin 28. Juli 2005, 18:17

    starkes Makro, echt klasse.
    Gruß, Nicolaj
  • ePICS 28. Juli 2005, 17:43

    Egal ob Zebraspinne oder Wespenspinne - eine wunderbare Spinne - Punkt -
    Ich sehe es zwar gern, wenn Bild und Anmerkung komplett sind, doch man sollte die Kirche im Dorf lassen und mit guten Bildern überzeugen können. Hauptaugenmerk bleibt für mich immer das Bild. Dafür wurde die FC geschaffen. Wenn man Texte schreiben will sucht man sich ein Blatt Papier und schreibt einen Brief.
    LG Sepp
  • Frank Altensen 28. Juli 2005, 10:11

    Super Spinnenmakro, gefällt mir gut!

    VG Frank
  • Maria-L. Müller 28. Juli 2005, 9:56

    Schöne Fotos der Wespenspinne zeigst du hier.
    Ich habe sie dieses jahr auch schon in Wiesen gesehen,aber immer gut versteckt.Die aus unserem Garten vom letzten Jahr musste sich einen anderen Platz suchen,weil dort die Vogelbadeanstalt entstanden ist.
    LG Maria
  • Stefan Ott 28. Juli 2005, 9:32

    Du hast mit deiner letzten Anmerkung ja selbst alles geschrieben, was ich auch geschrieben hätte :-)
    Gruß, Stefan
  • † Dieter Goebel-Berggold 28. Juli 2005, 9:31

    @Uwe: Nein Uwe. Man muß unterscheiden, ob ich ein künstlerischen Bild zeigen will oder nicht. Dieses hier soll, mit seinen drei Anhängen, einfach nur ein lehrreiches Foto über die Zebraspinne sein.
    LG Dieter
  • Pfuscher 28. Juli 2005, 6:56

    ein feines und detailreiches makro, Dieter...
    ...du würdest es vielleicht ein wenig als zu mittig kritisieren ;-)
    ...Farben und Schärfe sind wieder 1a...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Gunther Hasler 28. Juli 2005, 0:56

    Da wird man ja zum Spinnenfan ;))
    Herrliche Farben und eine geniale Schärfe, Dieter!
    Gruß Gunther