375 7

Wolfgang Hock


Premium (Pro), Thüringen

Noch eine...

Wespenspinne. Auch wenn sie schon oft in der FC gezeigt wurden, hier noch ein Bild aus dem Garten. In Thüringen findet man sie an allen warmen Plätzen in Anzahl. Irgendwie kommt man mit der Kamera nicht vorbei..

Leider habe bzw. hatte ich nicht viel Zeit für die FC, wird sich bald wieder ändern. Allen noch einen schönen Sonntag.
LG Wolfgang

Kommentare 7

  • † Sebastian Scheuschner 23. Oktober 2007, 17:58

    eine tolle Spinnenaufnahme
  • Günter Stoussavljewitsch 26. September 2007, 22:27

    Sehr schöne Aufnahme.
    Konnte auch schon einige sehen und aufnehmen, aber
    ich habe nie eine mit der typischen zick-zack-Verstärkung
    im Netz finden können.
    Dein Foto zeigt sie so wie ich es mir vorstelle.
    Schöne Arbeit von Dir.
    LG Günter
  • Don Fröhlich 23. September 2007, 18:14

    Klasse Schärfe, und auch klasse mit den Tropfen vor ihr, als hätte sie die selber heraufbeschworen;-)
    Gruß Ingolf
  • Marianne Schön 23. September 2007, 15:18

    Egal wie oft sie zu sehen ist, das Foto hier ist fantastisch.
    NG Marianne
  • Siegfried 22. September 2007, 23:46

    Ich stimme Dir zu, die Argiobe ist für uns Macrofotografen die attraktivste aller Spinnen und es ist schon ein Muß, sie zu fotografieren, was Du ja schließlich auch gemacht hast und zwar sehr schön.

    Gruß
    Siegfried
  • Cornelia Dettmer 22. September 2007, 23:15

    klasse gemacht ....sind ja auch schöne Spinnen mit ihren tollen Farben
    LG Conny
  • Werner Bartsch 22. September 2007, 22:07

    super foto, wolfgang. macht spass, diese spinne zu beobachten und zu fotografieren !
    lg. werner