Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch eine Woche später ...

Noch eine Woche später ...

3.687 92

Hartmut Bethke


Basic Mitglied, Flörsheim

Noch eine Woche später ...

... sind sie immer noch da und sogar ein Stück gewachsen.





D90
Nikkor 60mm
f20
Stativ

Kommentare 92

  • Beda Sylvester WIDMER 27. Februar 2010, 7:52

    Herrliche Pilzaufnahme, man kann die Pilze förmlich riechen. Rein bildgestalterisch gesehen, würde mir das Foto ohne die Schneehaube noch besser gefallen.
    lG Beda
  • Woici 19. Januar 2010, 19:42

    na dann oute ich miich auch mal als inkompetenter säusler und frage allen ernstes, was an diesem bild jetzt fotografisch herausragend ist?
    das interessiert mich wirklich...
  • monochrome 19. Januar 2010, 14:54

    ich würd vielleicht mal richtig lesen, ich habe ihn nicht namentlich erwähnt und zudem mit keinem Wort erwähnt, daß ich mich angesprochen fühle. Aber das hier ist immer so, jeder nimmt sich das, was er braucht, nur um von den miserablen Verhaltensmustern im Voting und danach abzulenken
  • Peter Widmann 19. Januar 2010, 14:39

    @monochrome: also ich habe hier keine Beleidigung seitens Hartmut entdecken können. Nur weil er sich dazu geäußert hat dass hier EINIGE fototechnisch inkompetente Mitglieder herummirren, musst du dich ja nicht gleich angesprochen fühlen. Oder liest du irgendwo dass er das speziell auf dich bezogen hat? Ich denke eher dass dein Spruch mit "Frustgetrete" in Richtung Diffamierung geht. Damit unterstellst du ihm dass er den Misserfolg ihm Galerievoting nicht verknusen kann.
    Also ich für meinen Teil habe noch nirgends einen Kommentar von Hartmut gelesen der irgend jemanden beleidigt oder diffamiert hat.
    Gut Licht
    Peter
  • monochrome 19. Januar 2010, 14:16

    @Hartmut
    es geht nicht darum, diese Diskussionen nicht zu machen, das wär ja schlimm, keine Gedanken auszutauschen, sondern auf eine Art, die nicht beleidigt oder diffamiert, das wär schon ein Fortschritt
  • Hartmut Bethke 19. Januar 2010, 14:13

    Dann werden wir das jetzt hier besser machen. Keine Nachvotingdiskussion mehr hier und ein freundliches „Gut Licht“ für Dich und alle anderen!
  • monochrome 19. Januar 2010, 14:01

    dann würde ich mal darüber nachdenken, wie es kommt, daß rund 80 % der Galeriebilder aus dem Naturchannel kommt, also können die "anderen" auf Abstimmungen gar nicht soviel Einfluss haben. Fakt ist auch, daß genau die Stilrichtung durch massive Präsenz dafür sorgt, daß davon abweichende Fotografie hier immer weniger Chancen hat. Man muß dafür nur das Voting verfolgen. Bei den Nachvotingdiskussionen wird dann auch fast immer mit ebensolchen "Argumenten" um sich geschlagen und das mit sehr wenig Freundlichkeit
  • Hartmut Bethke 19. Januar 2010, 13:52

    @monochrome: Frustgetrete? Nein, so habe ich das nicht gemeint. Bitte fühle Dich nicht getreten! Es ist doch ok, dass Dir das Bild nicht gefällt. Aber es ist doch nun einmal eine Tatsache, dass es hier viele Laien gibt, die mit fragwürdigen Argumenten voten. Wieso fühlst gerade Du Dich eigentlich hier angesprochen? Interessant! Deine Fotos habe ich mir noch gar nicht angeschaut und ich werde mich deshalb hüten, Dich als Laien zu bezeichnen. Alles easy, lieber monochrome! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Hartmut
  • monochrome 19. Januar 2010, 13:33

    aha, wer Pilze in dieser Form nicht mag, ist inkompetent...na ja, das übliche Frustgetrete
  • Hartmut Bethke 19. Januar 2010, 13:19

    Ich danke allen für ihre Stimmabgabe. Vor allem nochmal meinen Dank an Robert für den Vorschlag.
    Sicher gibt es hier einige fototechnisch inkompetente Mitglieder. Das kann man ja schon leicht an ihren Bildern erkennen. Aber auch sie können natürlich im Voting ihre Stimme abgeben, nach welchen Kriterien auch immer. Das ist die fc. Ich finde es in Ordnung so und kann damit leben. Vor allem müssen wir Pilzliebhaber damit leben, dass unsere Lieblingsmotive nicht populär sind und somit auch nur für wenige ansprechend sind.
    Viele liebe Grüße
    Hartmut
  • monochrome 19. Januar 2010, 12:21

    wie Holger Karl, aber genau so
  • Petra Z 19. Januar 2010, 12:00

    pro
  • N. Krug 19. Januar 2010, 12:00

    +
  • Karin und Axel Beck 19. Januar 2010, 12:00

    +
  • Holger Karl 19. Januar 2010, 12:00

    kann ich zum mitschreiben noch ein paar schlagwörter haben, deren gebrauch mich sofort als inkompetenten laien entlarvt? nur um den vorgang abzukürzen.
    ist das voting ein ort, wo man seine fotos einem größeren kreis von nichtspezialisten nahezu bringen versucht oder dient es der unermüdlichen selbstbestätigung durch beschimpfung anderskundiger?
    kompromissloses mittigpilzcontra, ho.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 3.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten