noch eine Woche ist es die Lichterstrasse

noch eine Woche ist es die Lichterstrasse

676 18

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

noch eine Woche ist es die Lichterstrasse

Zürich - Bahnhofstrasse

mein erstes Nachtfoto

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Mörth Ernest 27. Dezember 2004, 10:20

    Unsere Bahnhofstrasse mit glanz und Lichter
    Frohe Festtage
    LG Ernie
  • Donat Nussbaumer 26. Dezember 2004, 9:35

    Ist ja sehr gut gelungen fuer Dein erstes Nachtfoto.
    Gruss Donat
  • Kai Aust 22. Dezember 2004, 7:04

    Gut gelungen. Gefällt mir.
    mfg kai
  • Luca Und Irmi Meo 21. Dezember 2004, 19:35

    sehr gelungenes nachtfoto!!!!
    schoene strassenbeleuchtung!!!!!
    lg irmi
  • Juergen Heimerl 21. Dezember 2004, 18:03

    schaut ja irre aus, aber kostet auch ein paar fränkli an strom, aber das zahlen ja die kunden wieder. schöne aufnahme.
    gruss jürgen


  • Rüdiger Kautz 21. Dezember 2004, 16:37

    Gutes Nachtfoto und dann noch das erste.
    Gruß Rüdiger
  • Fredy Ott 21. Dezember 2004, 11:09

    olala... so viele Lichter. Schön hingekriegt.
    Grüsse, Fredy
  • Helle MH 21. Dezember 2004, 11:01

    Nicht schlecht Irca, es ist gar nicht so einfach diese lichter zu fotografieren. Wenn nicht an allen gebäuden auch noch was hängen müsste, fände ich die "alte" weihnachtsbeleuchtung sehr schön, weil sie so schlicht ist.

    lg Helle
  • Diana S. 21. Dezember 2004, 6:45

    wunderschön für dein erstes nachtbild. wie erwähnt zieht einen die beleuchtung quasi in die bahnhofstrasse und dank der längeren verschlusszeit kommt richtig bewegung ins bild.
    lg diana
  • Ruth Bernegger 21. Dezember 2004, 6:27

    sehr gut gelungen. Du zeigst die Bahnhofstrasse (wohl zum letzten Mal mit dieser Beleuchtung) in ihrere ganzen "Schönheit".Wirkt stimmungsvoll.
    LG Ruth
  • Anna O2 20. Dezember 2004, 23:44

    wunderschön !!
    Danke Irca..
    ...wenn ich sie schon nicht
    in Original sehen kann :-(

    lg Anna
  • Kurt - Salzmann 20. Dezember 2004, 23:23

    Die Beleuchtung kommt gut zum Tragen auf dem Bild.
  • Undine W. 20. Dezember 2004, 23:16

    Klasse Nachtaufnahme hast du da gemacht. Die Weihnachtsdeko bestimmt das Bild. Sie zieht einen richtig in die Straße hinein zu dem leuchtenden Himmel im Hintergrund. Sie zaubert eine schöne Atmosphäre und macht die Stadt sehr sympathisch.
    fg Undine
  • rwesiak 20. Dezember 2004, 22:59

    wunderschöne aufnahme dieser strasse lg rosi
  • Gerardo Mandiola 20. Dezember 2004, 22:47

    dein erstes Nachtoto ist dir mega gut gelungen!! Gratulation! :-)
    LG Geru

Schlagwörter

Informationen

Ordner Zürich
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz