Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 5

Thomas-Schmidt


Basic Mitglied, Hayingen

Noch eine Spinne

Habe noch nicht herausgefunden, wie diese Spinne heisst

Kommentare 5

  • Douglore Rabe 29. September 2009, 9:33

    Schärfe und Bildaufbau gefallen mir hier gut. Links und unten etwas mehr Platz wurde ja schon angesprochen. Obwohl, auch so gefällt mir dein Foto.
    LG Daggi
  • Rolf Heymanns 25. September 2009, 23:36

    Hallo Thomas,
    hier ist die Schärfe aber super. Da gibt es nichts dran zu meckern. Das mit dem Mehr an Platz war mir auch aufgefallen.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Thomas-Schmidt 25. September 2009, 23:03

    Die Fotos mit "mehr Platz" sind leider nicht scharf genug geworden :-(
  • Cornelia Dettmer 24. September 2009, 22:55

    toll erwischt , ich hätte ich noch ein wenig mehr platz gegeben damit die Beine nicht so abgeschnitten wirken
    LG Conny
  • KathrinJ 23. September 2009, 23:38

    Das ist die Listspinne (Pisaura mirabilis). Sie mag zwar häufig sein, aber ich finde sie trotzdem wunderhübsch. V.a. die variable Zeichnung auf dem Hinterleib gefällt mir.
    Ein schönes Bild!

    Alles Liebe, Kathrin

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz