noch eine schöne Frau

noch eine schöne Frau

2.805 9

Chris(Tina) Buehler


kostenloses Benutzerkonto, Oberndorf am Lech

Kommentare 9

  • Back to live 21. August 2005, 16:37

    Die Junge Dame hat nicht nur Schöne Brüste und ein hüsches Gesicht. Auch die Hände sind sehenswert. Das ist nicht immer so. Das Allgemeine ist ja schon gesagt worden. ;-)
  • Faruk Demirtas 7. Mai 2005, 23:17

    irgendwie gefällt es mir nicht so ganz, wirkt zu sehr gestellt.... und die haltung der hände - nimmt zu sehr zauber vom Bild
  • Roman Georg 28. April 2005, 20:30

    ein sehr schönes bild...fang an zu bearbeiten, es wird sich lohnen...
    lg, roman
  • Chris(Tina) Buehler 29. März 2004, 9:16

    @ tom - ja, das ist richtig mit dem kontrast - muss nur zugeben, daß ich mit dem fotoshop nicht klar komme und deshalb ... meine bilder gar nicht bearbeite ... aber eines schönen tages werde auch ich das kapieren ...
  • Tom Riedel 28. März 2004, 23:20

    schöönes bild
    -aber nen bisschen mehr contrast im photoshop reinhauen und es wirkt vielleicht noch besser!!

    take care
  • † Erich Martinek 31. August 2003, 18:21

    Ja, gefällt mir auch sehr !
    Sie müsste aber nicht unbedingt so krampfhaft verdecken, was schön ist.
    LG Erich
  • Chris(Tina) Buehler 17. August 2003, 22:16

    Thanks - ist auch wirklich eine Schönheit !!!
  • Chilla Girl 17. August 2003, 22:16

    ich liebe ihre sommersprossen.
  • Marc Hesse 17. August 2003, 22:15

    ein sehr schönes portrait. hat etwas sinnliches. mal ganz anders...
    gruss,
    marc