Zurück zur Liste
noch eine Libelle

noch eine Libelle

947 8

Margret D.


kostenloses Benutzerkonto, Untermünkheim-Kupfer

Kommentare 8

  • Piroska Baetz 17. Oktober 2012, 11:51

    ein schöne grüße für dich
    lg. piri
  • N i e d e r b a y e r 21. Juli 2012, 14:33

    Hallo Margret!
    Sehr eindrucksvoll!
    Gefällt mir.
    LG KH
  • Schneeball 20. Juli 2012, 23:12

    Eine prima Aufnahme mit tollen Bildschnitt, herrlichen
    Licht und klasse Freistellung. Die Schärfe wurde schon erwähnt.
    LG Edi
  • Helga Und Manfred Wolters 2. Juli 2012, 9:35

    grüss dich margret!

    was die schärfelegung belangt, bin ich d´accord mit horst. lobenswert finde ich, dass du dich an das motiv libelle herangetraut hast, und das ergebnis ist zeigenswert geworden.
    oftmals fliegen libellen ihre ansitze immer wieder an und man kann die schärfe auf den ansitz vorfocussieren, das erleichtert dann das schärfelegen beim "scharfen" schuss. probier´s mal aus.

    liebe grüße von uns,
    manfred
  • Ilse Probst 2. Juli 2012, 8:58

    Eine schöne Aufnahme, die mir gefällt, ich hatte damit noch kein Glück und habe keine einzige erwischt.
    LG Ilse
  • Lothar Bendig 1. Juli 2012, 19:19

    Sehr gut erwischt. Für so ein Motiv muss man sicherlich Geduld haben. Aber das Foto zeigt, dass es sich gelohnt hat.
    LG Lothar
  • Zwecke 30. Juni 2012, 20:53

    Etwas unscharf aber trotzdem beachtenswert, denn ich weiß wie schwer das ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 29. Juni 2012, 11:10

    Prima
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250