Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch eine kleine Weile

Noch eine kleine Weile

389 6

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Noch eine kleine Weile

steht der Stamm dort am Rand, dann fällt auch er und gesellt sich zu den anderen. Im Tister Bauernmoor haben sich durch die Renaturierung grosse Wasserflächen gebildet. Ein Ort der mich zu allen Jahreszeiten regelmäßig lockt und der immer wieder anders aussieht, da hier die Natur ungestört ständigen Wechsel hervorruft.

Kommentare 6

  • Karin Jacobsen 2. Februar 2010, 10:46

    sehr stimmungsvoll, das feine Licht gefällt mir sehr, die Bildgestaltung mit dem einsamen Stamm bringt die nötige Spannung, klasse
    LG, Karin
  • Peter W. Lamping 19. Januar 2010, 16:49


    Brrrr....
    reich mir bitte
    die lange U-hose ;-)
    Eisig schön... dieses Foddo!

  • Horst Martin 19. Januar 2010, 9:25

    ein von Einsamkeit
    gezierter Ort an dem
    man die Weite auch
    in sich spüren kann.

    LG v Horst
  • Dietmar Stegmann 16. Januar 2010, 11:14

    Das ist ein schönes Motiv. Die Lichtwerte geben eine wunderbare Stimmung wieder. Eine Kleinigkeit: Ich hätte vielleicht die Gräser im Vordergrund noch eine Idee mehr leuchten lassen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
    LG Dietmar
  • Andy´s Art 15. Januar 2010, 19:48

    Diese Stimmung hat wirklich einen ganz besonderen Reiz.

    LG Andreas
  • cavallier 15. Januar 2010, 10:22

    Die Stimmung gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Moor
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz