Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 13

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Noch eine...

...Mosaikjungfer - ich weiß, dass sie im Moment häufiger auftauchen, aber was soll man machen...
Canon EOS 20D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 13

  • Sebastian Scheuschner 23. August 2007, 18:34

    Toll gesehen und festgehalten
  • Whior 16. August 2007, 19:54

    Hallo Karin

    Wow, gutes Licht und tolle Farben. Eine schöne Aufnahme.
    Ach, für mich sind schöne Fotos wichtig, nicht außergewöhnliche Motive. Die kommen schon von ganz allein, oft wenn man nicht damit rechnet.

    lg W&O
  • binweg 16. August 2007, 9:45

    Wunderschöne Aufnahme !
    LG Rainer
  • Elisabeth Hoch 16. August 2007, 9:30

    Scheint noch relativ frisch geschlüpft. Sonst hat man kaum Chancen, die Flieger mal so gut sitzen zu sehen.
  • Klaus Hübler 15. August 2007, 22:05

    Karin,ich habe sie bisher nur vorbeischwirren sehen,um so mehr bin ich für Deine gelungene Ablichtung dankbar...kann mich auch nicht an diesen prächtigen "Fliegern" sattsehen.
    Mit besten Grüßen,Klaus
  • paintpictures 15. August 2007, 20:55

    weiter . . .
    einfach weiter machen.....
    glg petra
  • Liane Nagel 15. August 2007, 20:53

    Tolles Makro. Die Libelle sieht aus wie aus Kunststoff. Schöner Bildaufbau und Schärfe.
    LG Liane
  • Antje Görtler 15. August 2007, 18:51

    Perfekt! Schärfe, Farben und diagonaler Bildaufbau, hier stimmt einfach alles!
    LG Antje
  • Evelyne E. 15. August 2007, 17:11

    Es wär eine Schande, wenn du dieses schöne Bild nicht zeigen würdest! ;-)
    Ein klasse Makro in top Quali! Gefällt mir sehr gut!
    LG Evelyne
  • Petra Sommerlad 15. August 2007, 17:04

    Ja, aber so schön tauchen sie selten auf!! Ich mag die Art wie Du sie präsentierst! LGPEtra
  • Charly 15. August 2007, 17:01

    Nach Häufigkeit geht's nicht. Dann dürfte auch niemals
    ein zweiter Bläuling auftauchen *g*
    Ich konnte die Mosaikjungfer bis jetzt nur mies aufnehmen,
    da freue ich mich echt über deine gelungene Aufnahme.
    LG charly
  • Peter Philipp (PP) 15. August 2007, 16:41

    Interessante Perspektive, und trotzdem eine schöne Libelle, auch wenn sie häufiger auftauchen!
    Lg Peter
    In der Sonne
    In der Sonne
    Peter Philipp (PP)
  • Gaby Wo 15. August 2007, 16:41

    Auch wenn sie im Moment häufiger zu sehen sind, so ist doch kein Foto wie das andere. An Faszination verlieren sie dadurch (so finden wir) nicht.

    Es grüßen,
    Thomas & Gaby