Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Noch eine Brückenvariation

Noch eine Brückenvariation

2.098 7

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Noch eine Brückenvariation

Einen weiteren neuen Blick auf die vielfotografierte Neckergemünder Eisenbahnbrücke hatte ich heute Vormittag.
Um diesen Standort zu erreichen, muß man allerdings schon etwas "abgehoben" sein.

6.8.2011

Brückenvariationen
Brückenvariationen
markus.barth

Kommentare 7

  • Fri Lo 10. August 2011, 22:31

    Ja Luftaufnahmen sind schon immer etwas besonderes!
    VG
    Fritz
  • MichaelStengel 8. August 2011, 11:23

    sehr schöner blickwinkel

    lg michel
  • markus.barth 6. August 2011, 22:11

    Klaus hats ganz richtig erkannt. Ich hatte heute einen phantastischen Rundflug von Mosbach aus übers Neckartal und Heidelberg bis nach Hockenheim und wieder zurück. Der Pilot war begeistert von meinem Ansinnen, Züge zu jagen und brachte mich ein ums andere mal in gute Schußpositionen. Glück, daß ich einen genau auf der Brücke erwischte.
  • Bickel Paul 6. August 2011, 21:43

    Eine tolle Brückenvariation von diesem Assichtspunkt aus. Herrliches Panorama.
    Gruss Paul
  • Klaus-H. Zimmermann 6. August 2011, 20:39

    Hast du das Bild aus einem Flieger gemacht?
    Toller Blick von da Oben!

    Viele Grüße
    Klaus
  • detlef h 6. August 2011, 19:37

    Wow da bist du aber bestimmt
    ziemlich hoch gestiegen
    LG detlef
  • KBS 705 (2) 6. August 2011, 17:44

    Du entdeckst immer wieder sehenswerte Fotostandorte rund um die Neckargemünder Brücke.

    Auch dieser "Standort" kommt richtig gut. - Ein tolles Bild!

    Bisher kenne ich ja nur den klassischen Blick
    30 Kilometer in 1 Stunde für 1 Bild
    30 Kilometer in 1 Stunde für 1 Bild
    KBS 705 (2)

    und den am Bahnsteigende.

    Viele Grüße,
    Kevin