439 6

bogi4707


Premium (Basic), Weisenbach

Kommentare 6

  • Susanne Marx 23. August 2013, 15:31

    Toll erwischt, mit dem kostenlosen Programm Neat Image kannst Du das "Geschneie" wegbekommen, das meist bei hohen ISO-Zahlen entsteht.
    http://www.neatimage.com/download.html

    LG Susanne
  • Basti Winslowski 29. März 2013, 13:24

    Ich kann es nicht oft genug sagen, wie ich Makros liebe; besonders wenn sie so genial sind wie hier!
    Echt ein klasse Foto!

    Lg,
    Basti
  • J. Simon 13. April 2012, 18:55


    Sehr schöner Anblick..gefällt mir wirklich sehr gut..

    LG J.Simon
  • as.k. 13. April 2012, 18:17

    super gut, ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. wie der blütenstaub rechts von der sonne angestrahlt wird - klasse.Glückwunsch.
    lg alexander
  • ehlen rolf 13. April 2012, 18:05

    Wunderschöne Makroaufnahme! Was für eine Farbenspiel! Schärfeverlauf, Farben, Licht, Freistellung - Super! Gefällt mir besonder gut! Super festgehalten!
    Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto!
    Hervorragend!!!!
    LG Rolf
  • Under.ground 13. April 2012, 18:04

    Klasse mit dem gelben
    Blütenblättern als untere
    Bildbegrenzung . Und die
    Biene gestochen scharf
    dazu . Gefällt Mir sehr !!!

    vg
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600

Gelobt von