Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ute Niemann


Pro Mitglied, Berlin

…noch ein Zacki

Aber welcher? Ich habe nirgendwo so einen schönen grün-gelblichen Zacki gefunden - daher heißt er also einfach Zackenbarsch/Epinephelus/Grouper - über die Fischbestimmung würde ich mich freuen ;-)

… wo ist meine Mütze?
… wo ist meine Mütze?
Ute Niemann


Olympus E-620 mit dem Zuiko 50 mm-Makro (manuell f/11 - 1/125 s) / ISO 100 / Subtronic Pro 160 (TTL)


Pulau Pef / Raja Ampat / West Papua / Indonesien
http://www.raja4divers.com

Kommentare 12

  • Manuel Priebe 3. August 2011, 20:44

    Hallo Ute,
    hier wurde alles gesagt. Mir gefällt es auch.
    Mehr von Raja Ampat!

    Gruß Manuel
  • Reinhard Arndt 1. August 2011, 13:04

    Ich bin begeistert und freue mich über deine unübersehbaren Fortschritte. Du bist auf dem richtigen Weg.
    LG
    Reinhard
  • raimund paris 1. August 2011, 10:24

    Ein wirklich schönes Bild vom Zacki.
    Tolle Farben und eine schöne Dezente Beleuchtung auch der Koralle,

    viele Grüße, Raimund
  • scubaluna 1. August 2011, 9:34

    Prääääächitg!

    scubaluna
  • Uwe Schmolke 1. August 2011, 0:32

    Sehr schön auf der Lederkoralle "erwischt".

    Viele Grüße
    Uwe
  • Uw-Psd 30. Juli 2011, 17:08

    Klasse Gemacht .
    Wegen der Farbe ,evtl hat er was Falsches Gegessen :-)
  • Sven Hewecker 30. Juli 2011, 13:15

    Die Beiden hättest Du auch " Backbord und Steuerbord " nennen können. Sehr fein die Abbildung des Glaskörpers im Auge des Barsches. Die feinen Tentakeln im Vordergrund sind ebenfalls sackscharf abgebildet. Das 50 -er ist schon eine gute Optik und so langsam weist Du auch, es gekonnt einzusetzen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Barbara Nachtigal 30. Juli 2011, 10:45

    Ute, der ist klasse getroffen!!
    Wunderbar die verschiedenen Grün-Gelbtöne vor dem hellen Hintergrung....
    Bestimmung??? Da bin ich mal wieder der falsche Ansprechpartner... .-)
    LG Barbara
  • Roland Sax 29. Juli 2011, 18:17

    sehr schön erwischt den Grünen, den ich noch nie gesehen, und das mit bestem Hintergrund.
    lg roli
  • Joerg Menge 29. Juli 2011, 16:40

    Kann mich den Vorredner nur anschließen.
    Und da hast du aber auch Glück gehabt sieht aus als ob er gerade flüchten wollte.
    Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Bettina Balnis 29. Juli 2011, 7:02

    Den hast Du klasse erwischt. Gut positieniert aud ansprechendem Hintergrund
    Lg Bettina
  • Holger Koch 29. Juli 2011, 0:42

    Schönes Bild, grün hab ich auch noch nicht gesehen.
    BEA gefällt mir gut.

    LG Holger