Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch ein Unglückshäher - welch ein Glück!

Noch ein Unglückshäher - welch ein Glück!

576 9

JARH13


Complete Mitglied, Güstrow

Noch ein Unglückshäher - welch ein Glück!

Heute bin ich noch einmal an den Ort zurückgekehrt, an dem ich vor 2 Tagen meinen 1. Unglückshäher fotografiert habe. Ein Schwede hatte zuvor über eine Stunde auf die Tiere gewartet, um sie zu fotografieren. Er wollte schon aufgeben. Dann kamen sie, wahrscheinlich die gleiche Gruppe dieser sehr sozial lebenden Vögel, die ich bereits dort gesehen habe.

Kommentare 9