Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Noch ein Sturm....

Noch ein Sturm....

2.087 8

BeSd


Premium (World), Essen

Noch ein Sturm....

....und wieder wird ein Stück dieser einst tollen Heilanstalt zusammenbrechen.
Vielleicht passiert es aber auch schon, wenn das Vögelchen weg fliegt......

Von 1897.....
Von 1897.....
BeSd

Kommentare 8

  • Günter Pilger 19. Juli 2019, 19:50

    ... oder ein Vogel mehr da oben :-))
    VG Günter
  • Conny Müller 19. Juli 2019, 11:20

    Diesem Motiv sollte man sich nur mit einer beachtlichen Brennweite nähern.
    ,-))))
    Gut gemacht.
    LG
    Conny
  • Depy 19. Juli 2019, 7:29

    ein schönes Bild ... beschreibt es doch die Zukunft perfekt

    "ich würde es den Zusammenbruch" nennen  ... hihi

    klasse

    LG
  • Conny11 18. Juli 2019, 23:07

    Oh oh.... das sieht wirklich sehr bedrohlich aus....
    sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG von mir, hab einen guten Start ins baldige WE Conny
  • Reiner G. 18. Juli 2019, 22:33

    Einmal kräftig pusten und dazu das Gewicht des Vogels - das dürfte fast schon reichen ;-)
    LG Reiner
  • Karla M.B. 18. Juli 2019, 21:09

    Oh weh...oh je...  :-o
    So schade um diesen Ort...!!
    Ich weiß noch, bei meinem ersten Besuch dort sind wir so locker flockig rein und sahen uns plötzlich eine Gruppe Soldaten mit Knarren gegenüber...  :-o
    Die haben aber nur eine heimliche Pause gemacht und waren super nett...uff...  ;o))
    Vor allem die Sonnenterrasse war so goil, auch mit ihrem fantastischen Ausblick:
    ...Er kommt wieder...
    ...Er kommt wieder...
    Karla M.B.

    Ca. einskommafünf bis zwei Jahre nach unserem Besuch war dann der große Brand...
    Ich muß meinen Wanderfreund und Chauffeur mal fragen, ob wir da auch noch mal vorbei fahren können...und wie ich ihn kenne, können wir das...  ;o))
    Deine Aufnahme ist spannend und gut, auch der Anhang sehenswert.
    LG Karla
  • UL-Photographie 18. Juli 2019, 20:55

    Super!
    Vieleicht löst dieser Vogel auch den Sturm aus, der dann die Mauer umweht. Ich habe da mal was gehört , von Schmetterlingen.... aber ich glaube, ich schweife vom Thema ab :-))
    LG Uli
  • AMABU 18. Juli 2019, 20:36

    Mutiges Vogi . . .  ;-))
    KLASSE !!!!
    LG AMABU

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 2.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 188.0 mm
ISO 100

Gelobt von