Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
798 14

rczyk


Free Mitglied, Herdecke

noch ein Strudel

Dieses Bild habe ich zusammen mit meinem Sohn (6) gemacht. Bei diesem blöden Wetter kann man die Zeit prima für Experimente in der Wohnung nutzen.

Kommentare 14

  • Netfeggy 23. Februar 2012, 22:49

    Eine sehr schöne Foto- und Beschäftigungsidee für "Drinnen-Tage"! Und das Ergebnis ist wirklich gelungen!
  • DerMueller 17. September 2008, 20:49

    sieht doch richtig cool aus !

    LG Albert
  • Lichtbildgestalter 7. September 2008, 21:46

    Auch nicht schlecht, hat was :)
  • Günter Pfeffer 21. August 2008, 11:11

    eine klasse Arbeit, sehr schönes Bild
    vg Günter
  • sommerwind 21. Juli 2008, 20:04

    Hey - toll, ich bin für Experimente - habe auch das blöde Wetter vor kurzem mal für eines genutzt. Ist witzigerweise auch in BLAU.
    Mir gefällt die Form, und beim Scrollen entsteht ein interessanter Effekt.
    LG sommerwind
  • Lucky Luchs 2. Februar 2008, 16:54

    Toller Strudel. Die Dynamik gefällt mir.
    lg Michi
  • OIWEIDRAWIG 15. November 2007, 22:49

    toppppppp,------saugeiles foto !!!!!!

  • Jo V 13. Mai 2007, 18:35

    klasse Gruß Jo
  • Gerhard Barth 11. Februar 2007, 17:09

    Hallo Ralf,
    dein Lichtstrudel gefällt mir sehr gut. Tolles Experiment und gut abgelichtet. Schön auch die Abstufungen von blau nach weiß.
    Grüße Gerhard
  • rczyk 10. Februar 2007, 19:59

    Natürlich darfst Du fragen. Ich habe schon mal so ein Bild hier eingestellt. Unter dem Alten Bild ist ein Link, zu einer Fotografin, die viel bessere Pendelbilder hinbekommen hat, sie hat auch ganz ausführlich beschrieben, wie es geht. Die gute hat mir auch alle Fragen beantwortet, die ich noch hatte, also nur keine scheu und schreib ihr mal.

    Ralf

    Lichtstrudel
    Lichtstrudel
    rczyk
  • Annika Strack 10. Februar 2007, 13:00

    hehe das is cool :) Was is n das, wenn man fragen darf??

    Lg Annika
  • rab-bit 7. Februar 2007, 20:52

    ok, vielen dank ;)

    LG Phil
  • rczyk 7. Februar 2007, 20:48

    Hi Philipp,

    das ist nicht schwer, wenn Du PhotoShop nutz, gehst Du auf Datei, dann auf für Web speichern und gibst erst mal die 1000 Pixel ein, die man hier höchstenes haben darf. Es wird dir die aktuelle Dateigröße angezeigt und den Rest machst Du dann, inden Du den Komprimierungsfaktor einstellst.

    Ralf
  • rab-bit 7. Februar 2007, 20:45

    sehr schön ;-)

    PS: Wie machst du das, bei relativ hoher auflösung sone geringe Speichergröße zu erzielen ???

    LG Phil

    laser radiation hazard 2
    laser radiation hazard 2
    rab-bit