Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
noch ein Pfosten ...

noch ein Pfosten ...

661 34

noch ein Pfosten ...

... mit ergreifender Dekoration :-)
Dieser Mäusebussard war nicht sehr geduldig mit mir, so dass mir hier nur eine Aufnahme aus größerer Entfernung gelang. Den berüchtigten Adleraugen entgeht eben nichts ... dafür präsentierte er sich in einer recht erhabenen Haltung, wie ich finde :-)

Viele Grüße
Caspar

Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ ISO 200 ~ F 8,0 ~ 400mm ~ 1/500s ~ ND

Kommentare 34

  • Angelika Ehmann-Eilon 19. Februar 2009, 1:29

    Beim ersten Anblick dachte ich, daß es sich um ein Foto des Bussards in einem Park oder Falknerei handelt, doch der Greifvogel ist ja ohne diese "berühmten Fesseln" auf dem Foto abgebildet, daß ich Dir wirklich ein großes Lob hinsichtlich dieser Aufnahme auf diesem Weg mitteilen möchte, noch dazu es in so einer guten Qualität von Dir aufgenommen wurde.
    Gruß von Angelika.

  • Thomas Hinsche 30. Oktober 2008, 17:50

    Sehr fein erwischt, Respekt!
    Gruß Thomas
  • Hubert Modler 22. April 2008, 12:26

    Finde das Foto unter den gegebenen Bedingungen für absolut gelungen.Bei Wildlife-Fotos muss man das Licht nehmen wie es ist,leider.Hast es dennoch bestens genutzt !
    Gruss Hubert
    ZART-LILA
    ZART-LILA
    Hubert Modler
  • Werner Borok 17. April 2008, 8:46

    sehr gut freigestellt
    VG Werner
  • Peter Spi 13. April 2008, 22:49

    Hallo Caspar
    feiner Greif den du wieder mal erwischt hast.

    LG Peter
  • Robert We 13. April 2008, 13:54

    Er sieht toll aus, die Schärfe, vor allem auf dem Brustgefieder, ist auf meinem TFT o.k.. Das Licht war schwierig, da es natürluch Schatten wirft. Ich finde es überaus gelungen!

    Herzliche Grüße
    Robert
  • Berthold Treisbach 12. April 2008, 22:01

    Hi Caspar,
    hast Du gut dekoriert :-))
    Er sitz wahrlich Königlich dort drauf und ich kann mir gut vorstellen das die genau beobachten was Du so treibst :-)) Da ist nicht so einfach hingehen und knipsen!! Schön das man trotzdem hier einmal solch ein Exemplar in einer so guten Qualität betrachten darf!!
    Prima!!

    LG Berthold
  • Don Fröhlich 11. April 2008, 18:02

    Ein Denkmal seiner selbst. Absolut klasse!
    LG Ingolf
  • Gasser Lisbeth 11. April 2008, 16:05

    Wie ein König, beeindruckende Schärfe !
    LG Lisbeth
  • Neil Burton 11. April 2008, 13:54

    stark aber augen sind nicht perfekt focussiert. Aber was fuer ein tolle foto!

    Sentinel
    Sentinel
    Neil Burton
  • Rolf Eisentraud 11. April 2008, 13:39

    Eine starke Aufnahme. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    LG
    Rolf
  • Peter Merzhäuser 11. April 2008, 12:30

    Auf eine solche Gelegenheit warte ich noch
    Peter
  • Hendrik Fuchs 11. April 2008, 10:31

    Ist klasse geworden. Die haben wirklich gute Augen. Man sieht sie immer so schön vom Auto aus. Wehe, wenn man anhält. So nah habe ich sie noch nicht erwischen können.

    Gruß Hendrik
  • Lisa W. 11. April 2008, 9:09

    ich achte demnächst auf jeden pfosten....:-)
    eine feine aufnahme in bekannter qualität,gefällt mir sehr.
    lg lisa
  • Christap 11. April 2008, 0:22

    Aha, du bist auch wieder da... und wie immer mit einem tollen Bild.
    Die Qualität ist wieder erste Sahne... der Vogel posiert, weil er weiß,
    wie toll du ihn in Szene setzt ! :-)))
    GLG Christa