Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch ein paar Meter weiter

Noch ein paar Meter weiter

237 6

MB-Fotografie


Free Mitglied, Augsburg

Noch ein paar Meter weiter

Ich musste natürlich nochmal halten... Etwas zu spät in der Arbeit, aber dafür doch gerne!

Kommentare 6

  • nardo1 19. Februar 2011, 13:03

    Wunderbare Morgenstimmung. Schade wenn man dann gleich in die Arbeit muß.
    VG
    nardo1
  • Margit Ziegler 4. Dezember 2010, 18:26

    Was für ein wunderschöner Morgenhimmel! Das Licht ist einfach herrlich!
    LG Margit
  • n o r B Ä R t 22. November 2010, 21:51

    Schön diese intensive Stimmung !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • LaBella 16. November 2010, 21:11

    ganz fantastische aufnahme, herrliche farben und das highlight für mich der hochsitz als schattenriss. klasse gemacht!

    lg
    michaela
  • Angie61 16. November 2010, 13:07

    Ja noch um etwas besser als das vorige.
    Ich bin immer wieder begeistert von diesen Stimmungsbildern.
    Vielleicht auch desshalb weil man das bei uns nicht beobachten kann durch die hohen Berge.
    Deine Arbeits-Verspätung hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    Es ist ein wunderbares Bild geworden.
    LG angie
  • Michael Pezmann 15. November 2010, 19:49

    ....das gefällt mir noch besser ....freundlicher insgesamt....
    LG Michael

Informationen

Sektion
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000