Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Noch ein Nacht- ruft Bild

Eigentlich habe ich im Sommer gar keine Katze, entweder sie ist weg, oder sie pennt tagsüber ;-)

Kommentare 4

  • Daniela Ender 11. Juli 2011, 14:55

    Wie ich Emmy kenne, wird sie sich auch nicht dazu überreden lassen, etwas häuslicher zu werden. Schöne Aufnahme

    LG von Daniela
  • Penny Deckel 6. Juli 2011, 20:29

    Die Augen leuchten richtig.
    LG Penny
  • Karla2 5. Juli 2011, 23:20

    Ja, das kenne ich auch, das Fressen hast du noch vergessen, dazu sind sie auch da... :-)
    lg Karla
  • Ingrid Sihler 5. Juli 2011, 22:26

    das ist so wunderschön und stimmungsvoll mit
    dem dunklen Hintergrund, da leuchtet ihr Auge
    ganz besonders schön, klasse genacht

    glg
    Ingrid