Zurück zur Liste
Noch ein letzter Blick..

Noch ein letzter Blick..

21.801 18

rehiba


Premium (Pro), Umgebung Basel

Noch ein letzter Blick..

...zum Meer hinunter, dann heisst es langsam Türe abschliessen und an den europäischen Winter denken.
Ich wünsche allen ein gutes und gesundes 2020!

Kommentare 18

  • ALLWO 13. Januar 2020, 17:37

    Hallo Remo ..
    Ja .. was wird uns wohl das neue Jahr an Überraschungen wohl bringen ?
    Auf eine endgültige Anwort werden wir noch länger warten müssen .. aber mit
    Deinem fotografischen Fleiß hast Du ja schon einen starken Start ins neue 2020
    hingelegt .. und Dein letzter Blick zeigt doch eine schön fotografierte Landschaft
    die auch mir gut gefällt - Es grüßt Dich mt besten Wünschen fütr ein möglichst
    sorgenfreies neues Jahr .. der Wolfgang
  • Reinhard D. L. 8. Januar 2020, 19:44

    da fällt der abschied bestimmt schwer. aber plan b besagt ja, dass es ein wiedersehen gibt.
    gruß
    Reinhard
  • Krebs 4. Januar 2020, 11:16

    Mit diesem Blick als Zufluchtsort wirst Du gut über den Winter kommen. Da kann kommen, was will, und das beruhigt. Viele Grüße, Peter
  • Gabi 04 2. Januar 2020, 23:50

    Eine wunderschöne Aussicht! Da wäre es mir auch schwer gefallen, die Tür abzuschließen und abzufahren!
    Herzliche Grüße und Dir die besten Wünsche für ein tolles 2020!
    Gabi
  • Eifeljäger 2. Januar 2020, 15:30

    Danke für deine Wünsche zum neuen Jahr. 
    Für 2020 wünsche ich dir alles Gute viel Glück aber vor allem Gesundheit. 
    Gruß, Franz
    • rehiba 4. Januar 2020, 9:52

      Vielen Dank Franz, für Dich und Deine Lieben auch ein gesundes und erfüllendes 2020.
      LG Remo
  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2020, 15:00

    Tolles Foto mit einer guten Perspektive.
    LG, Vitoria
  • Thomas Gutzwiller 2. Januar 2020, 11:40

    Eine schöne Erinnerung an eine interessante Landschaft wie Dein schönes Bild zeigt.
    Ich wünsche Dir ein tolles und gesundes 2020.
    LG Thomas
    • rehiba 4. Januar 2020, 9:52

      Vielen Dank Thomas und ich wünsche auch Dir alles Gute und ein gesundes 2020.
      LG Remo
  • claudia scheuber 2. Januar 2020, 11:13

    von diesem blick träumst du sicher noch lange. wunderschön.
    auch für dich ein gesundes, glückliches neues jahr. lg.claudia
  • Fotofan9 2. Januar 2020, 11:10

    Eine faszinierende Landschaft. LG Harald
  • dadiet 2. Januar 2020, 10:58

    Ja... da wird der Abschied sicher schwer fallen und hier
    empfängt Dich ein ungemütliches Wetter.
    Ich wünsche auch Dir ein gesundes, friedvolles
    und glückliches Neues Jahr.
    Viele Grüße Dieter
  • Zina Heg 2. Januar 2020, 10:00

    Da hast du wirklich einen traumhaft schönen Ort gefunden...! Na, dann gutes Zurückkommen... also ich glaube, ich würde noch ein Weilchen bleiben ;-)
    Dir auch alles Gute für's 2020!!
    LG, Zina
  • zzBurkhardt 2. Januar 2020, 9:49

    Aber hier kannst du an eine schöne Zeit denken, und die Leichtigkeit des seins im Urlaub mit ins neue Jahr nehmen
    .
    LG Burkhardt und auch von mir das Beste für dich
  • Susi Preisig 2. Januar 2020, 9:43

    Herrlicher Blick in die weite Landschaft mit dem blauen Himmel. Wenn ich jetzt rausschaue sehe ich nur grau in grau und kaum 200 m weit.
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr.
    Liebe Grüsse - Susi

Informationen

Sektionen
Views 21.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 100