Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch ein Layout für meine Website

Noch ein Layout für meine Website

731 6

Noch ein Layout für meine Website

Kritik ist absolut erwünscht! Bitte schreibt alles was euch dazu einfällt. Euer Eindruck und was ihr ändern würdet oder was euch auffällt ist mir wichtig.

Danke euch!

ps: Farbliche Alternativen gibt es unter folgenden Links

http://www.creative-dark.de/pix/temp/creative9.jpg
http://www.creative-dark.de/pix/temp/creative10.jpg
http://www.creative-dark.de/pix/temp/creative11.jpg

Welches gefällt am Besten? Mir denke ich 12. Bin mir aber nicht sicher.

Kommentare 6

  • Andreas Fischer Art-Photographer 24. Juni 2003, 0:24

    ich kenn mich leider nur ein wenig in html aus.... flash...ist mir nochn geheimnis bei dem ich nicht weiss ob ichs ergründen will ;-)

    was ich gern hätte wäre der effekt deines "flackernden bildes"...so wie wenn ich auf skip intro klicke... das 3 malige aufflackern und dann ist das bild da...

    ich werd dran arbeiten.... irgendwann muss ich meine hp mal neu gestalten ;-)
  • Thommy Becker 23. Juni 2003, 23:50

    Hey, Danke Danke. :) Ist nur momentan ne ewige Baustelle, da ich ein bischen viel um die Ohren habe.

    Die Seiten laufen jetzt auf meinem eigenen Webserver, der immer schön up2date und vor allen Dingen sicher und stabil laufen muss.

    gravity-design.de baue ich gerad auf. Die Seite ist aber noch frühestes Alphastadium und die komplette HTML Version fehlt noch. Zur Zeit also nur in Flash, was ich eigentlich nicht so mag.

    Thx for comments!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 23. Juni 2003, 23:29

    hab heute nochmal reingeschaut...hast dann ja doch dieses bild genommen...gute wahl.... ich mag keine intros aber das blitzähnliche flackern bei deinem intro kurz bevor das bild dann ganz aufgeht.... klasse gut gemacht ....ich seh schon ich hab noch was zu lernen was hps angeht ;-)
  • Thommy Becker 19. März 2003, 20:57

    GFX steht für GraphicEffects. :) Ist eigentlich nen umgänglicher Begriff in "der Szene" und wenn nicht wird's spätestens beim drauf klicken klar. :)

    Credits sind einfach alle, denen ich mal Danke sagen möchte. Für was auch immer. :) Vielleicht ergänzt durch ein paar Links.

    Danke für die Kommentare und Komplimente! *rotwerd* Sowas motiviert natürlich. :)

    ps: Das Grundlayout ist unter www.creative-dark.de bereits online. :) Nen Gästebuch übrigens auch! *mitzaunpfahlwink*
  • Dennis B. 19. März 2003, 18:47

    credits im sinne von "wer die seite erstellt hat" denke ich ;o)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Februar 2003, 4:10

    wirkt einladend... gefällt mir
    würde mich aber sofrt fragen was ist gfx und wofür bekomme ich credits....
    weiss nicht ob ich das menue nicht erst nach der start seite reinbringen würde... und hier nur einen hinweis um was es geht, was mich erwartet und dann gehts per klick hinein ins surfvergnügen ;_)

    aber ist n klasse layout , kompliment