Zurück zur Liste
noch ein Gras.......

noch ein Gras.......

521 8

Heinz Beckers


kostenloses Benutzerkonto, Waldfeucht

noch ein Gras.......

Möchte euch auch noch dieses "Gras"-Foto zeigen.
Welches gefällt besser?

Lieben Gruß Heinz

Kommentare 8

  • Aurora G. 27. September 2004, 22:09

    wunderschön abgelichtet! mfg., Aurora
  • † Trude S. 23. September 2004, 19:40

    Die Vielfalt von Gräsern fasziniert mich immer wieder und Du hast hier eine hervorragende Detailaufnahme gemacht. Sehr scbön !
    LG Trude
  • Manfred Resonneck 21. September 2004, 22:40

    Feine detailreiche Darstellung!
    Gruß Manfred
  • Heinz Beckers 21. September 2004, 19:26

    Vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen. Freue mich sehr darüber!!
    @ Eve: Es ist kein ganz normales Gras, wächst aber trotzdem wie Unkraut an unserem Gartenteich. Im ganzen hat ein einen langen einzelnen Halm mit einer oben aufgesetzten Ähre(??? weiß nicht wie man es richtig nennt). Leider kommt es nicht von einem anderen Planeten, obwohl die Fototour wahrscheinlich sehr reizvoll wäre.

    Liebe Grüsse an alle,

    Heinz
  • Eve Prädelt 20. September 2004, 22:13

    also wie ganz normales Gras sieht das für mich nicht aus, warst du auf einem anderen Planeten? Kommt gut auf dem schwarzen Hintergrund und gefällt mir noch besser als das Andere, weil es so ungewöhnlich wirkt.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Ulrich L. 20. September 2004, 20:14

    das ist toll ... in klein habe ich gedacht es wäre ein feuerwerk.
    vg, ulrich
  • † Heinz W. 20. September 2004, 19:18

    Das andere hab ich nicht gesehen, dieses finde ich genial-

    Die Feinheiten ohne Uberschärfung.

    Gruß
    H1,
  • † stockhausen 20. September 2004, 18:55

    ... schwer zu sagen. Aufnahmetechnisch finde ich dieses besser. Gruß, Frank G.

Informationen

Sektion
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz