Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch ein Faultier

Noch ein Faultier

855 2

Noch ein Faultier

Noch ein Faultier aus dem Cahuita Nationalpark

- Canon EOS 30D, 100-400@120mm, f/6.3, 1/125s, ISO1600 -

Einfach nur rumhängen, fressen und schlafen
Einfach nur rumhängen, fressen und schlafen
Christian Mehlführer

Das letzte Blatt
Das letzte Blatt
Christian Mehlführer

Kommentare 2

  • Thomas Herzog 18. April 2007, 22:16

    topp . . . vor allem bei der brennweite . . . fast ein makro :-)

    ich darf am 03.05. nach CR . . . bin schon mächtig gespannt und fleissig am ausrüstung zusammenstellen. zu schwer darf das ganze nicht werden . . . allerdings mag ich nicht auf brennweiten verzichten.

    :-) thomas
  • Klaus Arator 17. April 2007, 21:05

    Sehr schönes Foto eines Dreizehenfaultiers.
    Klasse fotografiert.
    LG
    Klaus